Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2010 10:47
Einleitung
Ich bin kein Freund von Halloween, die Idee ist auf dem Mist von abgemeldet gewachsen XD Und damit ich mal etwas aktiver zeichne, gab ich mir einen Ruck und hab dann ihre Idee in Form einer KAKAO-Karte gezeichnet. Noch vor der Connichi dachte ich daran, mal mehr KAKAO-Karten zu zeichnen, aber ob ich es durchziehe, ist eine andere Frage...
Einige werden sich vielleicht fragen, warum diese Karte die Nummer 001 hat, wo ich früher doch schonmal Karten gezeichnet habe... Naja, ich fang neu an. Die Alten finde ich nicht mehr schön, und daher der "Neuanfang".

Charaktere
Im Vordergrund zu sehen, Lathan (links) und Kite (rechts). Wie gewohnt, Charaktere aus meinem RPG Maker Spiel "Im Reich des Himmelsdrachen".

Zum Bild
Wie gesagt, Noccis Idee XD
Sie meinte, ich solle doch mal die beiden zeichnen, die irgendwie durch Zufall in unsere Welt kommen und aufgrund ihrer "Kostüme" die meisten Süßigkeiten abstauben. Da beide sowas wie Halloween nicht kennen, blicken sie auch etwas verpeilt drein. Vor allem Lathan, der einen Lolli in den Mund geschoben bekam XD

Zum Schluss
Hoffe, euch gefällt das kleine Bildchen. Vor allem dir, Nocci XD Wenn du willst, kannst du sie haben, war ja deine Idee, lol.

Würd mich über das eine oder andere Kommentar sehr freuen ^^

- Das Inno -


Ist dem Dōjinshi "~Im Reich des Himmelsdrachen~" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "Im Reich der Ungläubigen" zugeordnet.
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Im Reich des Himmelsdrachen

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Kite Veran, Lathan Veran

Zeit:
2 Tage o/

Musik:
Subway to Sally, OST von Tsubasa Reservoire Chronicle

Charaktere:
Kite Veran & Lathan Veran © by Innocentia

Zufriedenheit:
80%

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yusuna
2010-11-20T17:48:41+00:00 20.11.2010 18:48
die blicke sind echt lustig XD aber angesichts der situation auch nicht ganz unverständlich. ich finde die idee aber voll niedlich! °_°
Von:  Juju-Chan
2010-10-28T17:34:38+00:00 28.10.2010 19:34
Das ist sehr, sehr niedlich x3 Und die Blicke sind einfach nur g-e-n-i-a-l <3
*absolut konstruktive Kritik oder so -hüstel-*
Von: abgemeldet
2010-10-28T13:56:25+00:00 28.10.2010 15:56
*anguck*
*wieder weglach*
Herrlich!
hab's dir ja gestern schon gesagt, ich LIEBE die Karte!
Die Gesichtsausdrücke sind einfach zu herrlich! XDDDD
Ich kann's mir richtig vorstellen... und der Lutscher ist ja eh das genialste! XDD
Aber überhaupt... du hast es echt genau so getroffen, wie ich es mir vorgestellt hatte, also so von der Stimmung und allem her XD Einfach perfekt! XDD
*lacht immer noch*
Die gucken sooo geil! XDDD
Kite: Niii-chaan?! Ó_ò
Lathan: ... (hat ausnahmsweise mal keine Antwort parat und ist plötzlich sehr froh um den Lolli in seinem Mund XDD)

Und ja, ich hätte die Karte sehr sehr gerne! *_____* *strahl*
Von:  whitedeamon
2010-10-28T11:23:00+00:00 28.10.2010 13:23
hahahah, sau geile Idee und tolle Umsetzung. Ich steh auf die Gesichter und wie den beiden das 'WTF?' fast auf die Stirn geschrieben steht.

Herrlich!

Aber der Vampir und der Geist im HG sind auch extrem knuffig. Ö.Ö~♥

Greetz

deamon~♥