Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2010 08:29
Einleitung
Nach einer halben Ewigkeit habe ich nun das gewünschte Bild für Laudine fertiggestellt. Sie durfte als eine der Gewinner zwischen verschiedene Preise entscheiden und hatte mich dann um ein Bild gebeten. U. a. hatte sie auch ihre Favochars von meinem RPG Maker Spiel "Im Reich des Himmelsdrachen" gewünscht und ich hatte eine gute Idee, diese in Szene zu setzen.

Charaktere
Im Vordergrund sind Shane und Xerxes zu sehen. Und weil der Platz so verlockend war, hab ich noch einen Schuka gezeichnet X3 Da Laudine bei ihrer Einsendung ebenso einen Schuka dargestellt hat, nahm ich an, dass es eine gute Idee wäre, für ihr Bild auch einen zu zeichnen.
Hinten die zwei Gestalten wollt ich noch dazuzeichnen, weil mir ansonsten die Landschaft etwas eintötig vorgekommen wäre. Vielleicht kann man sie erkennen, es sind Kite und Inno XD"

Joa, also der Hintergrund des Bildes ist folgender:
Die Gruppe hatte sich entschieden, auf ihrer Reise eine Pause zu machen und da dachten sich Shane und Xerxes, ein bisschen die Umgebung zu erkunden. Anscheinend haben sie was Besonderes entdeckt XD"

Zum Bild
Uff, das Bild hat eindeutig nen Grünstich XD" Ich glaub so viel grün hab ich schon lange nimmer coloriert und ich sollte mir mal angewöhnen, andere HG's zu machen... So langsam nerven mich selbst diese Landschaften, bei denen ich immer Gras zu colorieren habe, da fällt mir fast immer die Hand ab XD
Jetzt im Nachhinein hätte ich vielleicht auch einen Fußweg hinzufügen können, aber gnaaah... >_< Beim nächsten Mal *gg*

An Laudine
Ich hoffe, es gefällt dir, wie ich zwei deiner Favochars auf's Papier gebracht habe ^-^ Zumindest würde mich das sehr freuen, ich hab mir viel Mühe damit gegeben (auch, wenn man es vielleicht nicht sieht XD).
Wenn du magst, schick ich es dir auch noch im Original zu ^-^
(Im Original sieht es besser aus, wirklich! XD Irgendwie sieht man keine Details vom Gras vorne... Mist ^^;)

Zum Schluss
Das war es von mir XD Würd mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

- Das Inno -


Ist dem Dōjinshi "~Im Reich des Himmelsdrachen~" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Fantasietiere, Im Reich des Himmelsdrachen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shane Medan, Xerxes Malexar, Schuka

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Alter: Kind, Haare: dunkle Haarfarbe

Zeit:
ca. 2 Wochen mit Pausen

Musik:
Subway to Sally, Yuki Kajiura, OST von FF7CC, Verschiedenes...

Charaktere:
Shane Medan und Xerxes Malexar, sowie die Rasse "Schuka" © by Innocentia

Widmung:
Laudine ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laudine
2010-02-23T15:58:32+00:00 23.02.2010 16:58
Wow, vielen Dank!!! Das Bild gefällt mir wirklich sehr gut!
Auch die Auswahl ist dir gut gelungen. Ich liiiiebe Shane einfach und Xerxes ist ebenso süß. Ich hätte aber nicht gedacht, dass Letzterer soo klein ist. ^^
Man kann sich die Situation richtig gut vorstellen. Helden können schließlich nicht ununterbrochen unterwegs sein, der Schuhkonsum wäre ja ansonsten enorm. ;) Die vier haben sich die Pause redlich verdient.
Die Atmosphäre ist einfach traumhaft. Vor allen Dingen gefällt mir, wie Shanes Haare in der leichten Brise wehen. *hach* Nun bin ich aber wirklich neugierig, was die beiden in der Ferne sehen...
Ansonsten hat mir Ikarlion alle Punkte vorweg genommen, da kann ich dann also nur noch zustimmen.
Und es freut mich natürlich, dass du mit "Im Reich des Himmeldrachen" vorankommst und dass es vielleicht(?) bald wieder etwas spielbares gibt. (ja, ich verfolge neugierig den weiteren Verlauf) ^____^

LG,
Laudine

P.s.: Ich kann wirklich nachvollziehen, dass dir deine Hände wehtun müssen. Mich hätte man an deiner Stelle bei dem Gras ganz sicher einweisen lassen müssen. *lach*
Von:  Niwelia
2010-02-23T10:21:03+00:00 23.02.2010 11:21
Ich finde das Bild wirklich sehr gelungen
Die Atmosphäte ist sehr schön und die COlo **__**
Die Grasebene ist sehr schön und der Ausdruck der Beiden im Vordergrund x3
Die Farbwahl von dem Blau-Gelb gefällt mir auch gut-das selten isXD
Aber was icha m Meisten klasse finde ist der Zaun.
Nur die Hände gefallen ir nit so recht-aber hände sind käse>.<(zum zeichnen zumind.)
Von:  _Bastet_
2010-02-23T07:46:17+00:00 23.02.2010 08:46
sieht klasse aus, die colo gefällt mir sehr.