Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurokawa-Ayumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2009 08:00
Kite für Innocentia Themen:
männlicher Charakter, Geburtstag, Im Reich des Himmelsdrachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kite Veran

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-25T00:26:57+00:00 25.12.2009 01:26
> Darf ich wieder in deutsch schreiben? XD Ich versuche wieder, einfache Wörter zu nehmen (Immerhin solltest du bis zur Connichi 2010 mehr deutsch können! XD)
Yes, you can write in englsih.. but I write back in eglsih, lol
(NOOOOOOO XD it's helps me? lol I wanna use english, if I can plz T_T read it okay, but SPEAK :SxD)
>
> Also erstmal vielen lieben Dank für dieses süße Bild von Kite! ^-^ Ich hab mich wirklich sehr über dieses Bild gefreut X3
Kaito XD
>
> Du hast ihn sehr toll in deinem Stil gezeichnet, er schaut niedlich =3 Das Wichtigste von seinem Design hast du auch übernommen, das freut mich ^^
Own Styled Kite FTW.. I tried to draw his clothes I saw on your pics, I found.
>
> Ich kann es wirklich nicht oft genug sagen als herzlichen Dank, ich freue mich immer, wenn man mir Bilder zeichnet X3
I'm happy if somebody is happy by my drawings.. :3 I wanna make everyone happier.. and my way: drawings :3
Von: Innocentia
2009-12-21T10:25:40+00:00 21.12.2009 11:25
Darf ich wieder in deutsch schreiben? XD Ich versuche wieder, einfache Wörter zu nehmen (Immerhin solltest du bis zur Connichi 2010 mehr deutsch können! XD)

Also erstmal vielen lieben Dank für dieses süße Bild von Kite! ^-^ Ich hab mich wirklich sehr über dieses Bild gefreut X3

Du hast ihn sehr toll in deinem Stil gezeichnet, er schaut niedlich =3 Das Wichtigste von seinem Design hast du auch übernommen, das freut mich ^^

Ich kann es wirklich nicht oft genug sagen als herzlichen Dank, ich freue mich immer, wenn man mir Bilder zeichnet X3
Von:  Ubeka
2009-11-25T21:06:33+00:00 25.11.2009 22:06
Wow, wirklich ein sehr schönes Bild! (Hat n Sehr gut von mir bekommen xD)
Ich mag das Cel-Shading und so, die Schatten sind gut gesetzt und auch die Kette ist gut geworden.
Einziges Aber: Der Himmel wirkt etwas leer, so ohne Wolken oder Sonne. xD
Von:  Risto
2009-11-25T08:55:19+00:00 25.11.2009 09:55
Wha, cool *v*
Den Chara von Innocentia hab ich schonmal gesehen und erkenn ihn sogar wieder hier <3
Voll niedlich und schöne brilliante Farben!
Sehr saubere Lines und übergemalt hast du auch nicht |3