Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2007 12:16
Ich weis,das ist kein Drache, aber ich wusste nicht worunter ich es speichern sollte...ich wollte so unbedingt Cera malen aber das hat überhaupt net hingehauen.
Leider kann ich auch nicht so gut mit WAsserfarben umgehen wie man sieht...ich hoffe trotzdem das zu erkennen ist wer das ist ^^°
Themen:
Tiere (real), In einem Land vor unserer Zeit

Stile:
Farbe

Charaktere:
Littlefoot

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2007-07-16T21:26:55+00:00 16.07.2007 23:26
Also ich finde dass der kleine echt gut gelungen ist! Nur sind seine Augen etwas zu weiblich, aber das macht ja nichts, denn der Rest des Bildes ist echt gut geworden. Die Coloration ist auch echt schön geworden! Von mir eine verdiente eins!
Von: abgemeldet
2007-06-27T10:46:15+00:00 27.06.2007 12:46
Joo....den hab ich auch gesehen^^
Voll süß^^
Man kann ihn erkennen obwohl er ein wenig weiblich aussieht oder ist das gewollt?
Ist toll geworden^^
*1geb*
Von:  -Mito-
2007-06-27T10:28:33+00:00 27.06.2007 12:28
Wuaaaah endlich ein Fanart zu In einem Land vor unserer Zeit xD


Hab letztens wieder aus Nostalgie den ollen Film geguckt... *_*
Dein Littlefoot ist total niedlich !! UNd für Wasserfarben finde ich ist das sehr gut geworden ^^