Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DealAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2007 12:44
Hi;
also hier ist das erste was ich hier hochlade; und zwar littlefoot aus einem Land vor unserer Zeit.
Ich weiß ich kann das besser aber ich hab das rel. schnell gezeichnet.
Achja ich bitte die quali zu entschuldigen mein Scanner ist auch noch aus einem Land vor unserer Zeit -.-
warum hat das eigentlich keine eigene Kategorie?
Hab das für den kleinen Bruder einer Freundin gezeichnet; abgezeichnet vom Fernsehzeitungscover das so ähnlucg ist wie die von mir angegeben Quelle...
so kommis ihr seid willkommen :)
Abgezeichnet: http://www.new-video.de/pic05/geheimnissaurieruip.jpg
Themen:
In einem Land vor unserer Zeit

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Littlefoot

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-23T07:53:47+00:00 23.06.2007 09:53
klase^^ naja sieht besser aus als meins^^ denk ich XD
Von: abgemeldet
2007-06-12T16:34:09+00:00 12.06.2007 18:34
für das, dass du es so schnell gemalt hast, sieht es echt spitze aus^^