Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2013 19:46
Für die Wüste/ Orient STA :3

"Sesam öffne dich"
Alibaba und die 15 Bowling-Pins ^^


Besucht mich auch auf FB ^^
https://www.facebook.com/pages/Dreamless/244262299026587?ref=hl
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), 1001 Nacht

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ali Baba

Unterthemen:
STA, Ali Baba und die vierzig Räuber

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-10-22T17:20:36+00:00 22.10.2018 19:20
Tolles Bild und toll coloriert!
Die Farben harmonieren super. (^ ^)b
Antwort von:  Dreamless
24.10.2018 09:17
oh? Wie bist du auf die alte Karte gestoßen? XD
Aber mein damaliges Ich bedankt sich :3
Von:  Schattenranke
2013-11-05T06:31:13+00:00 05.11.2013 07:31
Oh wow *____*
ich muss gestehen ich bin eigentlich nicht so der Freund der Farbe Lila/Violett, aber bei deiner Karte gefällt es mir total, das erzeugt so eine wundervolle mystische/magische Stimmung die ich ganz ganz klasse finde.Die Karte scheint nur so zu leuchten, vor allem durch die hell blauen Schatten im Stein, das sieht einfach phänomenal klasse aus! Wirklich richtig geil. Der Kerl gefällt mir natürlich auch sehr gut *hüstelt* ich finde es immer toll wenn andere Männer zeichnen weil ich das ja so gar nicht kann xD. Das Tor vr allem die Verzierungen sind richtig klasse, das muss ja wirklich hammermäßig viel Arbeit gewesen sein *__* aber die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt :D Deine Karte läd trotz das man die Geschichte kennt total zum träumen ein und ich spinne in meinem Kopf schon wie es weiter geht. Einfach klasse ♥
Von:  Christine_Wonderland
2013-11-04T08:56:02+00:00 04.11.2013 09:56
*lol* @ Beschreibung XD
Die Karte ist total schön. Dein Ali Baba sieh echt cool aus und ich finde die Kamele richtig knuffig ^^
Ausserdem mag ich die Farben und deine Art Felsen zu zeichnen. Sieht klasse aus! <3
Von:  kiwinyo
2013-11-02T19:47:29+00:00 02.11.2013 20:47
Ich finde die Karte ist wirklich super geworden.
Allein die Farben sind toll gewählt und geben dem Motiv eine wundervolle, mystische Stimmung.
Ich mag die beiden Kamele, die hast du super gezeichnet.
Obwohl es "nur" die Umrisse sind, wirken sie sehr realistisch <3

Liebe Grüße
kiwinyo
Von:  DarkDust
2013-11-02T19:03:32+00:00 02.11.2013 20:03
Hmmmmmmmm.... ich zähle nur 13 Bowling-Pins und einen mit Armen xD
Aber eine sehr schöne Karte *__* Die Lichtstimmung hat mich im ersten Moment etwas verwirrt wegen dem türkis und violett aber irgendwie ist es ja eigentlich total cool *__* Ist mal was anderes!
Und lass die sagen.... ich bin gerade superneidisch darauf, wie toll du die Hände mit Handschuhen gezeichnet hast >___< Das ist für mich mit das Schwierigste überhaupt \;A;/
Antwort von:  Dreamless
04.11.2013 16:10
der 14. ohne Arme wurde rechts etwas mit weißen Gelstift übermalt XD
Danke wegen der Hände, ich finde Hände auch immer sehr schwer. Das endet meistens damit, das ich ein Foto von meiner Hand schieße und das so etwa abzeichne ^^°
Von:  PiuPiuThePENGUIN
2013-11-02T14:46:16+00:00 02.11.2013 15:46
hahahahaha ali baba und die 15 bowling pins xD danke für den tollen Lacher xDD
Ich mag die Farbgebung der Karte sehr gern, es ist so... hmmm, so schön mystisch irgendwie xD Schöne Karte :)
Von:  Kiseki
2013-11-02T14:11:24+00:00 02.11.2013 15:11
die karte ist mega schön, ich mag die ganzen lila und blautöne sehr gerne! :)
das tor ist so schön detailreich und die 2 kamele da find ich super niedlich *__*
echt schöne karte! :)
Von: abgemeldet
2013-11-01T19:07:37+00:00 01.11.2013 20:07
Haha, "Alibaba und die 15 Bowling-Pins"!?
Nach Alibaba hat mein Hirn direkt den Satz richtig weiter geführt, ich hatte das zuerst ausgeblendet. *lol*
Ach was, ich find schon dass man sieht was gemeint ist.^^

Auch eine hübsche, magische und märchenhafte Karte.
Ich mag den Farbkontrast besonders, auch wie sich Alibaba abhebt ist dir gut gelungen. :)
Von:  Asra
2013-10-28T08:07:40+00:00 28.10.2013 09:07
Auf dieser Karte gefällt mir besonders die Farbwahl :) Ich finde die Lila- und Türkistöne sehr schön und sie passena uch so toll zusammen *___*

*lacht* Bowling-Pins? XD Ich hab die "Bowling-Pins" beim betrachten der Karte als Menschen erkannt :D Erst nachdem ich Deinen Text gelesen habe, ist mir die Form aufgefallen *kuller*

Die Kamele finde ich sehr gelungen - schauen echt toll aus :)

Und Alibaba im Vordergrund ist natürlich richtrig schick geworden. Die Geduld und die Entschlossenheit sind ihm regelrecht ins Gesicht geschrieben! Wirklich super! :)
Von:  KiraShiranui
2013-10-20T23:55:08+00:00 21.10.2013 01:55
ich muss Blummoon-chan zustimmen ganz davon abgesehen das ich männer eh sehr sehr sehr gern hab sind die farben toll. dieses lila und türkies gibt den allem ein magischen glanz und wie er schaut. ma der kerl ist schon ein schnuckelchen ganz ohne frage. er schaft das gewiss an die schätze zu komemn
*ihn anfeuer*
eine hübsche karte