Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sangha   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2014 16:39
Yay xD Ich als offizielles Vaas-Fangirl musste ihn einfach mal als Kind malen *-* Bin sicher, er hatte keine einfache Kindheit...
Hoffe es gefällt x3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Piraten, Far Cry

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armageddon
2014-06-21T11:37:30+00:00 21.06.2014 13:37
Wo sind die Adoptionspapiere für den kleinen Vaas? *__* Ist der GOLDIG aaaaaah xD
Der ist voll niedlich und erstmal so ne Idee haben, Vaas als Kind *dir die Kakao klaut* xD
Antwort von:  Sangha
21.06.2014 14:14
Ich finde wir sollten Vaas so n paar tausend mal klonen und verkaufen ^^ Dann hat jeder seinen eigenen Vaas zum heranzüchten <3