Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2014 19:44
So da wären meine beiden Beiträge für die Far Cry STA von der lieben Armageddon ^-^

Da wir ja schon seit geraumer Zeit einen Far Cry Zirkel haben, dachten wir uns mal im Rahmen dieses Themas eine kleine STA abzuhalten. :)
Und als Fan des verrückten Inselpiraten musste ich natürlich mitmachen. :D
Als Idee kamen mir sofort der coole Vaas höchstpersönlich, aber auch eine Szene die ich im Spiel seeehr geliebt habe. (nicht xD) Und zwar wenn einen diese tollen Kasuare über die ganzen Insel gejagt haben.
Für alle Nicht-Kenner, Far Cry ist ein Open World Spiel, d.h die Landkarte ist riießen groß und ihr habt wirklich sehr, sehr viel was ihr auf diesen rießigen, vom Dschungel überwucherten, Inseln entdecken könnt. Dazu gehören natürlich auch seine Einwohner sowie die lieben *hust* Tiere.. xD

Was macht man wenn man von einem Rudel Rießen Paradies Vögel verfolgt wird und die einzige Chance eine Klippe ist die ins Haifischgewässer führt? Richtig man springt. xD
Warum springt man? Weil die Haie viel lieber sind als diese blutrünstigen Vögel. *lach*

So und nun hoffe ich natürlich das die Karten so in Ordnung gehen und für die STA zugelassen werden.^^

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Far Cry

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Riley Brody, Vaas Montenegro

Findet dies und mehr auf deviantART ^^:
http://trey619.deviantart.com/gallery/

oder besucht mich auf FB :):
https://www.facebook.com/pages/Trey/436599409728724?ref=hl

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare