Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2014 00:39
Status: vergeben

Zu sehen ist Vaas Montenegro aus Far Cry 3... Ich glaub mit seinem bart hab ich ein bisschen verkackt... ^^" Der sieht anders aus. -__-"

Grüße, PeachLights
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Far Cry

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Vaas Montenegro

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2014-02-17T21:51:53+00:00 17.02.2014 22:51
Ich bin grad dauerkrank, keine zeit zum Zeichnen UND MAN SCHICKT MIR DIESEN EPISCHEN VAAS!!!! GEHT'S NOCH QAQ?????
MÄÄÄÄÄÄ, ich würd am liebsten schreien, dass ich ihn will, aber fuck die Nudel Q3Q
*ihn ableck*
Antwort von:  PeachLights
18.02.2014 14:37
Dankeschön! :3
Gott, der geht ja fix im Internet rum!! :O
Vielleicht solle ich ein paar Auflagen produzieren.. xD Damit jeder was von ihm haben kann! *w*
Antwort von:  Yukianesa
18.02.2014 14:40
es geht nicht nur dir so |D ich hätte ihn am liebsten auch gehabt. Q____Q
Antwort von:  TheJenno92
18.02.2014 14:42
Ich will weinen, weil er so toll aussieht und miiii *trauer*

Vaasfans finden ihren Bad Boy, egal wie versteckt er ist!! Zumal es echt selten ist, dass er gezeichnet wird ID!
Antwort von:  PeachLights
18.02.2014 14:43
Ernsthaft? Der wird kaum gezeichnet? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.. Dabei ist er doch von der Kleidung her und so, echt cool zu zeichnen.. O__O
Antwort von:  TheJenno92
18.02.2014 14:58
DAS FIND ICH AUCH! Ich liebe sein Design ù_û Ich hab mir auch schon vorgenommen, wenn ich wieder mehr Zeit habe, ihn mehr zu zeichnen, weil männlich und awesome <3
Von:  Yukianesa
2014-02-17T08:35:59+00:00 17.02.2014 09:35
wenn ich zeit hätte, dann würde ich um ihn kämpfen ._.
Mist... warum bin ich nur gerade SO unmotiviert zum zeichnen ??? Ö___Ö
*schon drei tauschies absagen muss*
er sieht so freakin amazing aus und ich liebe vaas :'D
warum zeichnest du ihihiihiiin??? Q______________Q
Antwort von:  PeachLights
18.02.2014 14:35
Hihi. ♥
Glaub mir, ich hätte ihn auch fast für dich aufbewahrt! :*
Du musst unbedingt mehr Motivation bekommen! Ich schick dir demnächst ein Päckchen. xD ♥
Ich hatte eigentlich wirklich nur auf einen Kommi von dir gewartet. *___* Hihi.
Warum gerade ihn? Meine Sis spielt gerade ein bisschen Far Cry und da musste ich ihn einfach zeichnen! Der ist so irre! xD
Wir kommen auch irgendwann noch zum Tauschen! Wir müssen einfach!!!!! >____<
Antwort von:  Yukianesa
18.02.2014 14:45
damn gurl das müssen wir Q___Q ich muss aber sagen, dass langsam meine motivation durchkommt und ich gestern eine karte gezeichnet habe xD jetzt fehlt nur noch bei einer wust eine karte 8D aber ich wüsste dann nicht, was ich mir von dir wünschen soll, weil... ich... ahhhrggg ich habe nur 24 assassins creed karten... ch brauche mehr und bin gerade so süchtig nach dem night stalker aus dem MP D:
Antwort von:  PeachLights
18.02.2014 15:29
Ja! Unbedingt!!!! >.< Das hben wir shcon sooooooo lange vor! D:
Yay! Du schaffst das! Bald ist deine ganze Motivation wieder zurück! ♥
Du darfst dir alles von mir wünschen! ich erfülle dir jeden Zeichenwunsch! *w*
Von:  Crashie
2014-02-17T08:16:47+00:00 17.02.2014 09:16
Er sieht ungewohnt normal aus (geistig gesehen). XD Aber echt cool geworden! Das mit den Urwaldblättern kommt gut! :D Und nice, dass er Muskeln hat. 8D
Antwort von:  PeachLights
18.02.2014 14:16
Hahahaha! Coole Aussage! xD Aber da hast du recht. Ich hatte mir erst überlegt ihn ein bisschen... psycho zu zeichnen.. aber sowas kann ich einfach nicht! x'D
Von:  Armageddon
2014-02-16T23:58:43+00:00 17.02.2014 00:58
VAAAAS *_* mann peach vaas KANN man nicht verhauen er ist so scheiße sexy *stirbt*

*bekniet dich* bitte ich muss ihn haben sonst geh ich ein xD
Wie er langsam im Dickicht verschwindet *___*

ich denke Yukianesa stimmt mir voll und ganz zu ♥ Geilen Vaas gemacht ^.^
Antwort von:  PeachLights
18.02.2014 14:15
Vielen Dank für deinen Kommi. Ich hätte nciht mit so viel Rückmeldung gerechnet. ^^" Schon gar nicht, dass er so gut ankommt! *w* Man, da bin ich echt erleichtert! :D
Liebe Grüße, PeachLights
Antwort von:  Armageddon
18.02.2014 14:21
Mal im ernst: Du malst eh schon so geil^^ ja? Und dann malst du noch so einen wunderbar harten sexy Kerl *sterb* und wunderst dich dann, dass wir auf deine Karte abfahren? xD
Antwort von:  PeachLights
18.02.2014 14:33
Aww, danke für die Komplimente! >///< Ich dachte, er wäre vllt nicht mehr soo angesagt. :D