Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2014 19:22
So, hier wäre die Karte für Armageddon. :D Nachdem sie sich einen Vaas gewünscht hat, hab ich mich gleich an die Karte gesetzt! Ich hoffe doch, dass diese Angriffspose in Ordnung ist? ♥

Dieses mal finde ich die Karte auch suuuper! Sein Bart ist endlich so, wie er sein sollte. xD Wer nicht weiß, was ich mein.... schaut euch meine Karte #214 von Vaas an.......... ^^"

Trotzdem finde ich, dass Vaas bei mir immer noch so kindlich ausschaut.. xD Ich bin nicht so gut in "Männer" zeichnen.. *hust*

Sagt mal, bin ich eigentlich bind, oder gibt es hier wirklich KEIN Far Cry als Thema auszuwählen? O___O

So, genug geschnackt. ;D Ich wünsche euch allen noch eine super schöne Woche! :")

Liebe Grüße, Peachii
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Far Cry

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Vaas Montenegro

Dauer:
3 Std

Zufriedenheit:
98%

Charakter:
Vaas aus Far Cry 3

gewitmet:
Armageddon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2014-02-20T03:36:44+00:00 20.02.2014 04:36
ICH BIN NEIDISCH!
MEIN LEBEN IST VORBEI!!!!!
ER SIEHT SO GENIAL AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*weiter anstarr*











Ich bin befriedigt.
Von:  Armageddon
2014-02-19T20:18:08+00:00 19.02.2014 21:18
ICH
LIEBE
IHHHHN
♥ Supermegageilotoll hast ihn hinbekommen *umflausch*