Zum Inhalt der Seite


Fanart

Motonari   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 15:57
Mein Wettbewerbsbeitrag für den Wettbewerb von TheJenno92
Die Nicita wollte ich schon immer zeichnen weil...Far Cry 3 *3*
war für mich gleichzeitig eine gelegenheit mein neues Aquarell Papier zu testen und allgemein zu üben :3


Hoffe es gefällt >///<)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Far Cry

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2013-06-01T15:50:49+00:00 01.06.2013 17:50
Aw, die Karte hat so eine schöne Aquarell-Colo. Richtig klasse. *-*
Von:  TheJenno92
2013-05-30T15:11:43+00:00 30.05.2013 17:11
ORZ und Flora muss ich auch noch kommentieren. Ich hab noch ca. 23 Karten, beim Kommentieren, nachzuholen *weint* ;_____;. Aber es ist Zeug für mich. Was will man machen, das gehört sich so >_____<.

Aber ein liebes Dankeschön an dich, dass du bei meinem WB mitmachst und dann noch mir einer unseren Interessen Far Cry <33333.

Nici passt wirklich super in deinen Stil <3.
Obwohl sie so ein markantes Kämpferweib ist, kann sie auch ihre süße Seit ehaben. Sie ist ja schließlich auch nur eine Frau und hat extrem viel Scheiße erlebt Q_p.
Ich freue mich so sehr, dass in diesem WB so viele tolle Nicis reingekommen sind *_*.
Und dein Aquarellpapier ist toll <3. Ich finde, dass die Farben darauf schön rüber keommen x3.
Nicis Haut sieht so schön gebräunt aus und ich mag ihren Körper total gerne *_*.
Besonders diese schön angedeuteten, prallen Hüften <3.
Aber auch ihr flacher, schöner Bauch gefällt mir total gut und am besten, dass sie keine Monstermöpse hat, sondern du ihre Ideale Körbchengröße erwischt hast <3. (Ich steh drauf, wie realistisch schön sie im Oberteil liegen <3).

Ihren Blick hats du herlich gut getroffen!
Eine Mischung aus verletzter Seele, Anmut, Betroffenheit, Arroganz und doch so leer. Einfahc ein klassischer Nicitablick *-*.
Dabei hast du sie so unglaublich hübsch und süß gezeichnet und sie sieht trotzdem aus, wie ne Vollblutsfrau <3.
Die Schulterpartie von ihr gefällt mir allerdings auch sehr gut. Ein totaler Blickfang diese muskulöse Schulter *_* *anfassen mag*

Was mir auch total gut gefällt, sind die Haare. Sie fallen so wunderschön <3
Ich mag die Strähnen so unglaublich gern und will ihr am liebsten die Rasterzöpfte antatschen!
Und die schönen Strähnen an der Stirn. Da hast du schöne feine, weiße Licheffekte gemacht, die die Haare richtig weich wirken lassen.

Floras Pose udn Haltung sind ebenfalls sehr "in of Character". Ihr Stand sieht total selbstbewusst aus. Als würde sie sich niemals brechen lassen!
Ihre Körpersprache wird auf der Karte unglaublich deutlich *_*.

Aber auch der HG ist wirklich toll <3. Du hast einen schönen Dschungel gemacht. Ich mag das hohe Gras so gern und die Lianen sind auch dabei *_*. Ich liebe Lianen <3
Das der Hg nach hinten heller wird, find ich irgendwie besonders schön. So ist ein schöner Kontrast zum dunklen Vordergrund da <3.

Mir sagt die Karte voll und ganz zu und ich bedanke mich noch mal für das schöne Stück Kunst <3.
Auch Danke für die Teilnahme ;w;
Ich will die Karte umbedingt ertauschen <3
LG Jennö