Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2013 14:50
Pfff warum kann ich Far Cry nicht auswählen? Warum gibts das nicht? ;___;

Naja, hier eine Tauschkarte für Rhunaris. Das macht dann 3 von 9 xDD wir nähern uns langsam aber sicher!

FC3 habe ich selbst nie gespielt, aber ich kenne jemanden, der das voll suchtet und sogar ein Poster von Vaas voll abrammelt und so :D Ja, Yuki, ich guck dich an xD du bekommst auch eine Auflage, mein Schatz <3

Ich hoffe, sie gefällt :3

Medien: Fineliner und Aquarell (keine Buntis und keine Tusche diesmal)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Far Cry

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Vaas Montenegro

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nilla
2013-10-23T07:47:54+00:00 23.10.2013 09:47
Oh Gott oh Gott sieht das gut aus qwq Ich will auch so eine *le wein*
Du hast Vaas echt geil hinbekommen! Und ich liebe die colo *u*
Von:  Kiryu
2013-07-05T22:33:50+00:00 06.07.2013 00:33
Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich sofort du hättest wiedermal mit Yuki getauscht, doch da habe ich mich glatt geirrt (obwohl sie ja auch abgesahnt hat xD). Da gibt es anscheinend auch noch andere Fans von Vaas ^^
Du hast ihn aber so was von getroffen!
Ihn erkennt man ja scho weitem ;D
Und bei dir auf dem Bildchen schuat er auch so pycho böse.
Vor allem, was möchte mir das blutverschmierte Messer sagen? oO
Jajaja Vaas, wir kennen sich xD
Auch der Hintergrund erinnert gleich an die Insel, wo das Spiel spielt.
Echt toll gemacht!
Von:  Yukianesa
2013-06-27T11:02:33+00:00 27.06.2013 13:02
asdfghjklöä#!?!?!?!
DAFUQ?!
ich bekomme wirklich eine auflage!? *stiabt*
Du hast ihn so wahnsinnig klasse getroffen QuQ
und auch die colo ist wieder so klasse x)
Auch der HG ist super passend zum game x3
fehlt nur noch sein kopfgarten im HG lol war ein witz xD Er ist ja nicht nur in seinem kopfgarten xD
ich wusste sofort, dass das bild hammer wird! schon als ich die skizze gesehen habe, war ich verknallt QuQ
asdfghjklöä
Und ja... ich suchte das game... auch immernoch xD
ich bekomme davon einfach nicht genug 8D Habe sogar eine trophy bekommen, auf die ich morzmäßig stolz bin *^*
haha ich könnte den ganzen tag absuchten QwQ
Du musst unbedingt mehr vaas zeichnen... aber dann nur für mich 8D
asdfghjklöä
Fehlt nur noch: Riley, jason, buck, keith, oliver, hoyt, citra und... sam x'D
und noch mehr lol dann bin ich happy und kann krepieren gehen QuQ
Von:  kamakiri-hime
2013-06-27T06:53:13+00:00 27.06.2013 08:53
ah hab ihn sofort erkant echt ein tolles Bild :)
Ich Liebe dieses Spiel :D
Von:  TheJenno92
2013-06-26T15:47:37+00:00 26.06.2013 17:47
<3333333333333333333333333333333333
*Herzschrittmacher anmach*
Ein Vaas *A* OMG, der ist tolli geworden >3
Ich finde, dass seine asoziale und dreckige Art wirklich seeehr gut zur Geltung kommt <3.
Und ich mag die COlo total gern *_*

(Ja, leider hat Mexx zu wenig Far Cry 3 Fans T_T, deswegen noch nichts zur Auswahl D:!)
Aber tolle Karte *-*
Von:  Rhunaris
2013-06-26T14:34:23+00:00 26.06.2013 16:34
Awww da schaut man zufällig was bei den Bildern hochgeladen wurde und dann entdecke ich Vaas :D Wahnsinn, ich finde ihn super getroffen! Sein Grinsen ist einfach genial und ich mag die blutigen Spuren an seinen Händen, dem Messer und Gesicht (ja ich find sowas aufm Motiv toll xD) Aww weiß gar nicht was ich sagen soll, ich freu mich, dass sie für mich ist <3<3<3