Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KhAosArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2014 13:23
Huhu,

dann wollen wir mal meine Galerie hier ein bisschen aktualisieren, ne? ^^° Sorry, auf Facebook bin ich irgendwie grad ein bisschen postfreudiger.

Nun zum wichtigeren Teil: dem Bild.
Es ist seit längerer Zeit mal wieder ein FanArt geworden, diesmal Mad Hatter bzw. Belial aus Angel Sanctuary. Mein erstes FA zu Angel Sanctuary, naja, um genau zu sein: Mein erstes FanArt zu überhaupt einem Manga meiner Lieblingszeichnerin Kaori Yuki. ^^° Hab mich ja lange genug davor gedrückt, ihr Stil ist ja super schön und toll und überhaupt...aber leider auch ziemlich schwer für mich, und man sollte ja möglichst auch erkennen, welchen Charakter ich gezeichnet hab, ne?
Aber ich denke/hoffe, das ist mir bei dem Bild ganz gut gelungen. Oder? Ich jedenfalls bin recht zufrieden mit dem Bild. Luft nach oben ist zwar noch, ist es ja irgendwie immer bei mir :D - aber ich finds schon ganz gut.
Und warum eigentlich grade Mad Hatter? Ganz einfach: Ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere aus Angel Sanctuary. x3

Über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freue ich mich wie immer. :)

Habt einen schönen Sonntag.

"Belial" aka "Mad Hatter"/ Angel Sanctuary © by Kaori Yuki


Besucht mich doch auch mal auf Facebook! ^^
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Belial/MadHatter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sadAngel666
2014-10-16T19:39:54+00:00 16.10.2014 21:39
Wow schickes Bild -^.^-
Ich vergöööötere diesen Charakter sehr. Einer meiner wenigen engen Liebinge aus AS ;)
Die Figur hat sehr wohl einen guten Erkennungswert.
Ich liebe die Pose wie du den liebenswürdigen Charakter gezeichnet hast :D
Endlich sehe ich seit langem wieder ein Bild von einen so tollen Charakter :)
Wirklich großartig!
Lustig find ich nur: Ich hab in meinem Skizzenbuch fast denselben Hintergrund *lach* Vorhang und Couch. Allerdings ist mein/e Maddy darauf eher sinnlich und ungekleidet/-geschminkt posierend zu sehen -^.^-
Aber schon toll, wenn ich sehe, dass auch jemand anderes genau denselben HIntergrund einbaut xDDD
Daumen hoch dafür! Eine sehr gute Wahl!
Und die KLeidung hast du sehr schön hinbekommen -^.^- Will auch sowas tragen, wenn überhaupt xD
<3
*Bild zu favos steck*
LG