Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lachs   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2014 13:44
Man rate, womit ich mir derzeit meine geistige Gesundheit ruiniere .... - hach.
Die Geschichte ist nichts mehr Neues und hat tonnenweise Staub drauf, aber sie ist schuld dran, dass ich die meisten Manga verschmähe (Pöh. Zu seicht, zu nachgemacht, zu rosa, zu dämlich, zu shojoglitzerblinglingriesenaugenmäßig, zu Hundertzwölfdrillionste-Gay-Romanze-mit-Groschenroman-Charakter-Ähnlich. (Schreibt eigentlich jeder von jedem ab oder was?) Wer was außerhalb davon weiß, her damit. Oh, und ich lese kein Naruto, Bleach oder derartige Haudraufsachen.)

Ok. Ungefähr fünf Copic Marker sind jetzt leer. Pfff.
Oh, und neues Papier: Der Marker-Block von Hahnenmühle, gibt durchaus wat her.
Themen:
Angel Sanctuary, Engel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rosiel

time:
zulangblabla

music .... äh, serie:
Uhguhuhgughu Crowley ;___;

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nenien
2014-10-03T06:56:44+00:00 03.10.2014 08:56
Klasse Bild, mir gefallen vor allem der Schatten, die Details beim Schmuck und auch bei den Knöpfen, der Faltenwurf und der eher realistische Stil, sprich: die Nase!

Was Manga betrifft, könnten dir evt. welche von Kaori Yuki gefallen. Ich habe Angel Sanctuary geliebt aber auch viele ihrer anderen Geschichten. Aber die kennst du ja evt. auch schon. Ich bin ansonsten leider aus denselben Gründen kein besonders großer Mangafan.
Antwort von:  Lachs
03.10.2014 13:32
Hey, danke für die lieben Worte! :)
Die älteren Werke von Yuki (also bis etwa Ludwig Revolution) stehen allesamt in meinen Regalen. Vielleicht sollte ich mich doch mal an die neueren heranwagen. :T