Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

May_Be   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2014 12:04
Einer meiner Lieblingsmangas ^^ (auch wenn solche Haare und Kleider mich umbringen XD) Abgezeichnet:
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  x_Tolu-Ryu_x
2015-07-18T06:13:19+00:00 18.07.2015 08:13
Aber dafür sieht es toll aus ^^
Die Story ist voll traurig TT_TT
Von:  WuselWiesel
2014-11-21T17:24:03+00:00 21.11.2014 18:24
Sehr schönes Bild, insgesamt eine ansehnliche Galerie. Ich habe Angel Sanctuary als eine der wenigen Serien durchgelesen bis zum Schluss und war mal ein zimlich großer Fan. :)
Schade, dass du nur abzeichnest, ich würde gern eigene Sachen von dir sehen. Aber so fängt man an... Trau dich doch mal an andere Sachen ran. Oder arbeite deine Bilder mehr aus, mit Tusche, Fineliner, Rasterfolien, am PC coloriert, was auch immer. So entwickelst du dich sicher ganz schnell weiter. :)
Bleib dran, bin gespannt was noch von dir kommt ^_^
Antwort von:  May_Be
21.11.2014 19:02
Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich zeichne nicht nur ab ;) Aber ja, hauptsächlich, weil dann alles so "perfekt" vorgegeben ist. Meine eigenen Sachen werden dann nicht so hübsch, sondern sehen eher so aus, wie von einer Fünfjährigen :D
Doch vielleicht sollte ich deinem Rat folgen und doch mal an meinem eigenen Stil arbeiten^^ Wird ein harter Weg XD
Antwort von:  WuselWiesel
22.11.2014 18:57
Am Anfang sehen alle Bilder so aus. :) Das ist normal... War bei mir auch so... Aber es ist toll wenn man dann i Laufe der Zeit sieht, wie es besser wird.
Antwort von:  x_Tolu-Ryu_x
18.07.2015 08:14
Also ums mal klar zu stellen. XD wenn eine 5 jährige SO ZEIHNET! Hat sie Talent xD und ist nix negatives dran auszusetzen. XD
Von:  tamantula
2014-03-27T17:48:02+00:00 27.03.2014 18:48
Auch wenn sie dich umbringen, so ist es doch wert gewesen! :^)
Ich mag deine Bleistiftarbeit hier sehr. Die Linien haben eine unterschiedliche Stärke, wie zum Beispiel bei Haaren und den Falten des Kleides, was ich sehr toll finde. Ich denke, dass du auch bald in der Lage wärst Bilder aus dem Kopf zu zeichnen, wenn du die Erfahrungen, die du durch das Abzeichnen gesammelt hast, umsetzt! <3 Bin schon gespannt!