Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JuUDiSU   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2010 20:51
kleines mad-hatter chibilein ^-^

hat mir voll viel spaß gemacht den zu malen
wurd auch langsam mal wieder zeit.. hab schon sooo lange nix mehr gemalt =/ nachher verlern ich das noch :'[
bei den haaren, is an einer stelle leider ein bisschen zu viel tusche mitgekommen, hoffe es fällt nicht zu sehr auf xD
ich lüb kaori yuki arts sooo sehr -> <3 =P

luv mad hatter <3

ps. i-wie find ich sehen bilder wesentlich besser aus, wenn man sie direkt vor sich hat, als eingescannt ^^
Abgezeichnet: Manga Angel Sanctuary
Themen:
Angel Sanctuary, Chibi

Stile:
Bleistift, Tusche

Zeit:
2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Pepsi_auf_Ecstasy-
2010-08-23T16:31:32+00:00 23.08.2010 18:31
XD
Ich liebe dieses Chibi Bild.
Ich musste, als ich den Manga gelesen hatte, wo ist drin ist so lachen.
In der Schule hatten mich damals nur alle blöd angesehen XD
Aber echt süß geworden.
Von:  Andou_Daisuke_
2010-03-04T14:07:51+00:00 04.03.2010 15:07
boah was für ne geile fanart XD
ich liebe ja mad hatter
musst die mir mal im original zeigen da haste nämlich recht eingescannt sehen die immer ein bissl komisch aus ^^