Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tooru   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2010 09:34
Noch ein Michael XD Und wieder ist er so hübsch geworden...zumindest für meine verhältnisse X) Ich weiß, das sein rechtes Auge etwas seltsam aussieht und das die Hand vielleicht etwas zu klein ist, aber ansonsten, ist er ganz gut.
Die rechte Hälfte und die Hand hab ich selbst dazu gezeichnet, die waren nicht mehr am Bild
Abgezeichnet: Nen Bild aus google
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Symphonie_
2010-02-22T11:23:07+00:00 22.02.2010 12:23
kann sich wirklich sehen lassen, dein mika-chan^^
auf der zeichnung sieht er aus wie ein kleiner junge, damals als er noch neidlich war der hübsche^^