Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eli_b   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2015 23:35

es war ja gemsona week oder so auf tumblr, mein beitrag. sardonyx mit super kicking powers
logisch, dass es hier kein steven universe als thema gibt. sighs
Themen:
Steven Universe

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sardonyx

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  undyne
2015-04-05T18:08:47+00:00 05.04.2015 20:08
!!!!! voll cool!!
Von: abgemeldet
2015-03-22T09:17:49+00:00 22.03.2015 10:17
Nice! Bei Story/Humor von Steven Universe ist bei mir irgendwie kein Funken übergesprungen, aber die Designs der Edelsteinmenschen fand ich ziemlich cool! :-) Und hier das gefällt mir ebenso. Am besten ist die barfüßige Version in der Mitte. So riesige Füße find ich putzig. :-D

Wenn eine Serie als Thema fehlt, kann man sie übrigens per Helpdesk (und ich glaub auch im Forum irgendwo) vorschlagen. Bei Nicht-Manga-Serien braucht man aber ne Mindestanzahl von Fanworks von 30 Stück.

Was ich eben finden konnte (sorry, dass ich damit jetzt deinen Kommentarbereich vollspamme, eheheheh...):
22.03.15 eli_b: https://ssl.animexx.de/fanart/2478934/
20.03.15 TheSherryNancy: https://ssl.animexx.de/fanart/2478842/
21.02.15 kumquat: https://ssl.animexx.de/fanart/2471602/
29.04.14 ameliestuck: https://ssl.animexx.de/fanart/2377019/
05.03.14 draneas: https://ssl.animexx.de/fanart/2354715/

Vielleicht gibt's noch mehr in anderen Fanworkbereichen. :-o Oder wenn ihr euch zusammentut, könnt ihr die 30 ganz schnell knacken. In den Kommentaren der meisten anderen klingt ja auch ein wenig die Sehnsucht nach einem Steven-Universe-Thema raus.
Antwort von:  eli_b
27.03.2015 11:55
Danke für die info und das lob, mit der barfüßigen version habe ich am ehesten geliebäugelt!
ich hab' mich leider auch schwer damit anfreunden können aber hey, die letzten 10 episoden oder so sind's wert.

Es hat jemand bereits eine Liste angefangen, was jetzt nur noch heißt : arme hochkrempeln und loszeichnen!
Antwort von: abgemeldet
27.03.2015 20:44
:-D Bitteschön! Hmmmm, vielleicht sollte ich dann doch mal weiter reingucken... Aber vorher werd ich sicher zu Gravity Falls gezwungen, eheheh.

Ahja, super. Dann euch viel Erfolg beim Sammeln!