Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
TheSherryNancy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2015 20:09
Hier haben wir eine Pearl aus der tollen Serie Steven Universe, die auf Cartoon Network läuft!

Wieder mal eine dieser Serien, die eigentlich für Kinder gedacht ist aber eine große Bandbreite von Leuten anspricht. Es geht darum, dass die Christal Gems, Edelsteine mit humanoiden Körpern, die Erde beschützen und dem halb Menschen/halb Gem Steven zeigen, wie man ein Christal Gem ist und die Energie in seinem Stein (dem Rosenquartz) benutzen kann.

Eine wirklich SEHR süß gemachte Serie, die auch tolle Twists im späteren Verlauf hat!

Obwohl Garnet mein Lieblingscharakter ist, habe ich Pearl gemalt, weil ich so viel Lust auf Aquarell hatte und sie mit ihrem pastelligen Aussehen einfach so gut dazu passt!
Themen:
Steven Universe

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Pearl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zombiemaker
2015-03-22T16:29:42+00:00 22.03.2015 17:29
Yay Steven Universe Fanart ^(^o^)^
Ich mag das Bild ^^
Wenn du mal Zeit hast solltest du vllt. auch mal Opal zeichnen. Würde bestimmt toll aussehen *v*
Antwort von:  TheSherryNancy
22.03.2015 17:32
Ach! Ne Opal wird sicher auch mal dabei sein! *__*
Danke für dein liebes Kommentar <33 Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Cartoon noch mal so reinziehen würde *___*