Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NessaSan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2015 09:47
Noch ein trade gift. :3 Verwendete Referenz:


Themen:
Breaking Bad

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Marie Schraeder

Unterthemen:
Breaking Bad

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joonie-chan
2015-07-31T18:06:23+00:00 31.07.2015 20:06
Ich muss immer wieder staunen, was Leute mit den Copics hinbekommen! Wenn ich mit denen male, hol ich mir regelmäßig das Leben. Entweder bin ich einfach nicht dafür gemacht, oder ich muss noch mehr üben..?
Auf jeden Fall Respekt und als Favo geschnappt! <3
Antwort von:  NessaSan
31.07.2015 20:08
Danke! :)) Übung ist alles! Wenn du bestimmte fragen hast, kannste gerne stellen.
Antwort von:  Joonie-chan
31.07.2015 20:08
Ok, mach ich! :)
Von: abgemeldet
2015-07-31T12:38:35+00:00 31.07.2015 14:38
Alles Stimmt, Augen Nase Mund. Alles ergibt ein wunderschönes Gesicht. Der Schatten ist dir sehr gelungen und auch dazu gehörige Licht spiel.
Ihre Augen schauen einen erst an und doch wirkt sie freundlich. Top Bild gleich mal als Aikos Liebling Vorschlagen
@-----,----
Antwort von:  NessaSan
31.07.2015 15:46
Dankeee :D
Von:  klonschaf-wolli
2015-07-30T08:05:20+00:00 30.07.2015 10:05
Uch bin wirklich immer noch ell auf begeistert, wie cool und auch relistisch gut deine Coloration rüberkomt *.*
Besonders die Haut begeistert mich von Bild zu Bild! Darf ich fragen, welche Farbnuancen du nutzt ?
die Augen sind auch so cool *.*
Hach mehr davon meeeeehr XD
Antwort von:  NessaSan
30.07.2015 15:53
haha dankeeeee xDD <3

Also für den Grundton benutz ich (vorallem bei weißen Menschen)
E51 "Milky White"

und dann zum dunkleren bzw roteren hin
R20 "Blush"
V91 "Pale Grape" (Das is das leicht violette)

Meistens brauch ich für dunklere Stellen dann noch was dunkleres, dafür (je nachdem was passt)
E43 "Dull Ivory" (ne Art beige)
oder Warm Grey oder Cool Grey Töne, je nachdem. Hier sinds Cool Grey, also C-3 und C-5.
wenns zu gräulich wird hau ich nachdems bischen getrocknet is, einfach noch bischen Blush oder Milky White drüber.

Ich hab hier son separaten Kasten für Hauttöne und Grau. Da hab ich auchnoch YR00 "Powder Pink", E00 "Skin White" und R00 "Pinkish White" drin. Aber die benutz ich eher weniger bis jez.

Hoffe das war nich zu wirr. xDD
Antwort von:  klonschaf-wolli
31.07.2015 02:42
Nein, alles prima verstanden :D bis auf R00 hab ich sie alle :D wobei bei V91 bin ich gerade unsicher... check ich aber mal ab ;)