Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NessaSan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2015 13:39
Erdböööörn. xD
Request für eine tumblr Nutzerin. :3
Themen:
Breaking Bad

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ignacio „Nacho“ Varga

Unterthemen:
Better Call Saul

Facebook:
http://www.facebook.com/profile.php?id=717902914985231

tumblr:
nessasan.tumblr.com

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whiscy
2015-07-20T18:14:44+00:00 20.07.2015 20:14
Super Bild ;D Besonders die Erdbeeren :DD
Von:  klonschaf-wolli
2015-07-19T14:02:33+00:00 19.07.2015 16:02
Ich hatte es eben auch schon auf Deviantart bei dir gesehen, aber ich dachte ich schreibe hier schnell XD
Ich bin begeistert, dass du in letzter Zeit auch viel analoges zauberst. Dabei begeistern mich immer die total tollen Hautcolorationen. Wie hier ja auch! Ich mag wie du die Schatten setzt und Nacho so perfekt zu deiner coolen semirealistischen Umsetzung plastisch damit hin bekommst *.*
Bei den Erdbeeren dachte ich gleich am Anfang: "verdammt, jetzt will ich auch welche! Aber ich hab meine letzten gestern gegessen" XD Die sehen lecker aus und sind dir sehr gut gelungen :)
Antwort von:  NessaSan
19.07.2015 16:21
dankö dankö dankööö :333~
Momentan hab ich einfach total Spaß daran. xDD Meine Analoge Phase, oder so haha.
Und ja ich habs momentan mit Früchten. xDDD Als nächtes kommen Ananas. xDD (Was hab ich mir da eingebrockt.) haha
Antwort von:  klonschaf-wolli
19.07.2015 16:34
Hmmm... na da bin ich ja gespannt :D
Ach Obst ist toll XD
Von:  Miako-chan
2015-07-19T12:30:22+00:00 19.07.2015 14:30
Ich muss ehrlich sagen, dass ich zu dieser seltenen Spezies Menschen gehöre, die Breaking Bad noch nicht wirklich geguckt hat (aber um ehrlich zu sein auch nicht das Interesse hat >////<'), aber ich bin bei deinem offensichtlichen zeichnerischen Können überzeugt, dass du den Charakter gut getroffen hast o.o Ich mag dieses comichafte hierbei sehr gerne und dass es dennoch realistisch aussieht o.o Die Coloration passt zu der Karte sehr gut, bei der Coloration gefällt es mir am meisten, dass du auch etwas rot mit in die Hautfarbe gemischt hast *^* <3
Und die Erdbeereeeeeeen TT//Q//TT <333 Jetzt will ich Erdbeeren essen xD Die sehen einfach so gut aus OAO *begeistert* xDD
Ich denke, dass sich die tumblr Userin sehr gefreut hat *^* Zurecht >wo

LG Miako-chan~♥


- Helferlein der KomMission -
Für mehr Infos und mehr Kommentare auf Animexx bitte hier klicken >w< ♥
Antwort von:  NessaSan
19.07.2015 16:22
Dankeeee :3
Haha ich löse bei allen Erdbeer-Lust aus. xD Da kann ich ja immerhin sagen ich tu was für die allgemeine Gesundheit. xDD
Antwort von:  Miako-chan
20.07.2015 12:26
Tust du auch :D Aber hier gibt es schon leider nicht mehr gute Erdbeeren >0< LEider ._.