Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NessaSan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2015 14:41
#07 - Nacho mit Begonia (rot) Themen:
Breaking Bad

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Ignacio „Nacho“ Varga

Unterthemen:
Better Call Saul

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-31T18:29:39+00:00 31.05.2015 20:29
Hallo!

Die Blüte auf der Schulter hat etwas, es wirkt, als ob er sich die betrachtet - und dann doch darüber hinweg blickt, weil ihm etwas Wichtigeres ins Auge sticht. Dass sich der Mundwinkel leicht hebt, verleiht ihm etwas Abschätziges. Die Schatten und der ganze Rotton sind wunderbar, bisher ist es mit Abstand mein Lieblingsbild aus der Reihe. Die Stirnfalten und der gesamte Bart sind klasse.

Viele Grüße,
Morgi
KomMission-Unterstützerin ;-)
Von:  LoveonEND
2015-05-31T12:54:57+00:00 31.05.2015 14:54
Finde deinen Stil klasse, sehr schöne Schattensetzung :) Liebe Grüße!