Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NessaSan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2015 12:58
#08 - Betsy mit Helianthus annuus Verwendete Referenz:


Themen:
Breaking Bad

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Better Call Saul

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Puria
2015-06-25T09:30:21+00:00 25.06.2015 11:30
Hey!
Leider hab ich die Serie nicht gesehen, doch finde ich das Bild unglaublich gut geworden! Es scheint 'simpel', doch alles ist auf dem Punkt. Eine klare Lineart und die Art der Coloration finde ich super getroffen. Eine Grundfarbe mit Schattierungen (und /oder Highlights). Dass der Kniff darin liegt, wie man die Schatten setzt, ja, das merkt man erst, wenn man sich an den Stil selbt einmal wagt. Auch die Sonnenblumen sind sehr hübsch. Besonders mag ich dort, dass es eben keine 'harten' Schatten sind, sondern weichere Übergänge gibt.
 
Ein Kleinigkeit, die mir auffiel (und ich nicht weiß, ob sie vielleicht sogar zum Charakter gehört): der Fixpunkt vom linken und rechten Auge ist nicht der gleiche. Wenn man also die eine Gesichtshälfte von Betsy verdeckt und dann die andere, fällt auf, dass sie in etwas verschiedene Richtungen sieht. Gewollt?
 
Gewollt oder nicht - eins ehr schönes Bild (aus einer interessanten Bildreihe.) ;)
 
Greetings
Puria