Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Der klägliche Anfang xD
Outlines
Grundfarbe
Xahryun   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2015 10:44
Nich' schön, aber von mir... I'D
Oh Gott... Kurischnutzi... ich musste ihn einfach endlich mal richtig zeichnen. Weil... aus Gründen und so.
*hust*
*über hübschen Mann quer drüberleck*

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen...
...außer, dass meine Hand sich jetzt dann verabschiedet nach 8 Stunden, weil ich dauernd getrödelt habe...... Uuuuguuuuu...
*wein*


Hoffe, er gefällt euch, auch wenn ich voll der Perspektiven-Krüppel bin und das Gefühl habe, dem armen Mann wurde der Arm gebrochen... I'D
(Sieht irgendwie komisch aus, aber hey...)


Xahryun

PS: Folgt mir auf Twitter! Ich würde mich sehr freuen! ;3 - AoiAnjyo

PPS: Gönnt euch den hübschen Mann *hust*
Beschde xD
Verwendete Referenz:
Bilder vom hübschen Mann <3

Themen:
Touken Ranbu

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ookurikara

BGM:
Gemischtes... was da grad so in der Playlist rumflackte <3

Gewidmet an:
Die, dies mögen. x3

Sonst noch was?:
Omg... Sengoku BASARA und Touken Ranbu sind eine gaaaaaaaanz schlechte Kombination für mich... *Atemnot* *ersabber*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2016-01-09T21:51:42+00:00 09.01.2016 22:51
Also ich finde das Bild sehr schön! So viel Dynamik und auch von der Perspektive her kann ich nur den Hut ziehen *.*
Sein Blick ist echt furchterregend - zumindest für sein Gegenüber!
Was die Anatomie angeht, hast du eigentlich alles richtig gemacht. Auch wenn der Arm noch etwas verdreht wirkt - eigentlich müsste die Pose so stimmen *versuchshalber selbst die Bewegung nachahm* Eventuell ist der Oberarm ein Stückchen zu lang?
Auch wenn es keinen HG hat, wirkt das Bild auf mich sehr ausdrucksstark. Dazu trägt nicht zuletzt auch der Blick von Ookurikara bei und natürlich auch die Dynamik! Seine Bewegungen und sein Gesichtsausdruck transportieren seine Stimmung wunderbar - da braucht es gar keinen HG. Zudem hast du durch den Leuchteffekt für mich schon etwas HG-mäßiges eingefügt, denn auf mich wirkt die Szene so, als ob der Betrachter in ein starkes Gegenlicht blickt, das zum Teil von Ookurikara verdeckt wirkt =D
Also nochmal: Daumen hoch für dieses spitzenmäßige Bild - mir gefällt's jedenfalls richtig, richtig gut!
Antwort von:  Xahryun
10.01.2016 23:14
Awww, danke für den lieben Kommentar! Der freut mich wirklich sehr. x3
Ja, ich habe tatsächlich auch versucht, die Pose vom Arm nachzumachen und es war etwas unbequem... aber es war machbar... trotzdem sieht es irgendwie komisch aus, haha... I'D
Da ich aber nur selten Posenvorlagen nehme (oder habe), muss ich vieles aus dem Kopf zeichnen... und da schleichen sich dann gern einmal ein paar Fehlerchen ein, die man meist auch erst bei Vollendung des Bildes entdeckt... *wein*
Auf jeden Fall vielen Dank für den ausführlichen Kommentar. x3

Xahryun
Von:  Chisatospiderbug
2015-11-13T20:23:27+00:00 13.11.2015 21:23
Wow, der ist doch toll! Touken Ranbu ist echt cool und Ookurikara hat eine ausdrucksstarke Persönlichkeit, super hinbekommen! Wenn du dich als Perspektiv-Krüppel bezeichnest muss ich ja richtig im Boden versinken, schaff ja nicht mal die Proportionen! Welche Farben/ Programme zur Koloration hast du benutzt? Ein schönes Wochenende, Chisatospiderbug.
Antwort von:  Xahryun
13.11.2015 21:37
Hallo und vielen Dank für dein Kommi. x3
Ich benutze das Zeichenprogramm SAI für den Computer. Die Farben habe ich mir mal irgendwo rausgesucht, oder selbst "erstellt". :>
Ist für mich das einfachst zu handhabende Programm, neben dem Windows Paint, haha... xD
Von:  KaikoAshigitto
2015-11-13T10:05:17+00:00 13.11.2015 11:05
also ich finde es sehr gut gelungn, vorallem dieser gesichtsausdruck *___* er wirkt ein wenig gequält und stinksauer, so als würde er sehen, wie jemand, der ihm wichtig ist angegriffen/verletzt wird O//3//O Seine kleidung ist Dir auch sehr gut gelungen, der Faltenwurf haut hin und auch das farbspiel passt ^^
nEs ist nur etwas schade das es keinen HG dazu gibt, der würde dieses Pic nochmal optisch aufwerten ^^v
Antwort von:  Xahryun
13.11.2015 12:54
Hallo und danke erst einmal für deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass dir das Bild gefällt. x3

Jaaa... bezüglich des Hintergrundes... erm...
*räusper*
Ich bin genau so, wie bei mit Perspektiven und Anatomie ein echter Krüppel darin... ich mein, so im Endeffekt wäre mir sogar was für den BG eingefallen (so jetzt, wos voll zu spät ist und so xD), aber... ob er mir gelungen wäre, ist noch mal eine andere Sache... *wein*
Danke trotzdem! Ich muss versuchen, mehr auf Backgrounds zu achten, weil sie die Emotionen und Stimmung der Bilder schon deutlich beeinflussen können...
*drückt sich ja sonst immer geschickt davor xD*