Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samicha   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2015 10:44

僕を一番愛してくれる人は、誰だろう?I wonder who the person who loves me the most is?
Themen:
Kimono, Hanami, Touken Ranbu

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yamatonokami Yasusada

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  superfee
2015-11-18T15:55:03+00:00 18.11.2015 16:55
An dem Bild mag ich, dass du verschiedene Blautöne verwendet hast.
Den rosanen Hintergrund finde ich auch hübsch. Der wirkt so zart.
Vll. hätte ihre Hautfarbe kräftiger sein können, da das Mädchen etwas blass erscheint.
Sonst eine tolle Farbwahl! :)
Antwort von:  Samicha
18.11.2015 17:05
Danke! ^^
Freut mich sehr das es dir gefällt. <3
Das mit der Hautfarbe sollte schon so sein. Der Charakter hat auch so blasse Haut.
Ist übrigens ein Junge. Ein Charakter aus dem Online-Spiel Touken Ranbu.
Ist hierzulande eher noch unbekannt. Ist aber sehr zu empfehlen! ;D
Antwort von:  superfee
18.11.2015 17:22
Ok :)
Wegen dem Zopf dachte ich, Blindfisch, dass es ein Mädchen ist xD
Antwort von:  Samicha
18.11.2015 18:38
Ach nich so schlimm.^^ Is mir auch schon mal passiert. XD
Von:  Yuugii
2015-11-18T12:27:07+00:00 18.11.2015 13:27
Ich finde es gar nicht schlecht. ^3^)/

Man sieht, dass du gerade mit der Computer Koloration anfängst und das ist natürlich alles andere als einfach. Da muss man viel üben und Zeit haben. Ich habe das nie kapiert, also Respekt an alle, die sich daran trauen. Was die Farbauswahl und deren Übergänge betrifft, sind diese ziemlich gut geworden. Ich mag es, wie das Blau an einigen Stellen heller und dann wieder dunkler wirkt. Was das die Farben an sich angeht, finde ich es schon mal gar nicht schlecht. Was du noch unbedingt üben musst, ist die Strichführung, denn saubere und gut sichtbare Linien sind das A und O. Ebenso die Schattensetzung, gerade im Anime/Manga Bereich dürfen diese gerne mal hervorstechen und gut erkennbar sein. Kommt natürlich darauf an, zu welchem Stil du tendierst und was du dir vorstellst. Aber das lernt man mit der Zeit und so wie ich das sehe, fängst du gerade erst an, also brauchst du dich nicht hetzen. Tutorials gibt es auch viele, sowohl auf Animexx als auch auf anderen Seiten. Mir gefällt, wie das Mädchen verträumt nach vorne schaut und sich den Kopf zerbricht. Auch das viele Rosa und die Kirschblüten lassen Frühlingsgefühle hochkommen. Die Kombi aus Rosa und Blau mag ich persönlich sowieso sehr gerne. ♥

Weiter so! Lass dich nicht einkriegen und übe fleißig weiter. :3
Antwort von:  Samicha
18.11.2015 16:57
Thanx!^^ Endlich mal ein ausführlicher Kommentar.
Ja stimmt. Habe vor ein paar Monaten erst angefangen. Ja am Anfang wars echt schwierig...
Das mit der Strichführung stimmt. Das Bild war auch eher schnell gezeichnet. Tutorials sind echt gut. Aber jeder machts irgendwie auch anders. Also das ist kein Mädchen XD. Das soll ein Junge sein. Ist ein Charakter aus dem Online-Spiel Touken Ranbu. Mit der Frisur sieht er aber schon etwas weiblich aus. XD
Ist übrigens sehr zu empfehlen. Da gibts sehr viele hübsche Bishis. *^*
Freut mich sehr das dir die Farben gefallen. <3

Aww danke! Das werd ich wie schon gesagt :)