Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
R-aychel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2022 16:47
Hallo liebe chibi_kai,

als ich deinen Namen erhalten habe, habe ich mich sofort ans Stalken gemacht und mich riesig gefreut! Wir haben einige Übereinstimmungen in unseren Interessen und fast denselben Vornamen. :D
Dein toller Wichteltext hat mir viele Anhaltspunkte gegeben, aber dann gingen meine Ideen recht schnell in die Richtung Monster (Digimon oder Pokémon oder Monster Hunter), weil ich sowas besser zeichnen kann als Menschen - wie du siehst bin ich bei Pokémon geblieben und habe noch Link als Trainer hinzugefügt.
Dann kamen nach und nach immer mehr Pokémon dazu, sodass das Ganze jetzt etwas einen Wimmelbild-Charakter hat. Nicht alle davon gehören zu deinen Lieblingspokémon nehme ich an, aber ich hoffe, die Auswahl passt so. :)

Alles in allem bin ich froh, dass ich mich auch an ein paar Dingen versucht habe, die neu für mich waren - zum Beispiel die Blumenwiese (ich hab es versucht...), oder so viele Figuren auf einmal aufs Bild zu packen (Proportionen! so schwer), oder auch die Verwendung leuchtenderer Farben, als ich das von allein machen würde.

Leider kam zuletzt eine Erkältung dazwischen und dann bin ich noch vor dem "Due date" über Weihnachten im Urlaub, daher hatte ich nicht so viel Zeit wie geplant, um nochmal am Feinschliff zu arbeiten. Aber ich hoffe, dass dir dein Bildchen trotzdem gefällt, auch wenn es hier und da noch etwas grob aussieht. Und dass es bunt genug für dich ist. ^.^

Jedenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Deine R-aychel (Isabell)
Verwendete Referenz:
Vor allem Pokéwiki und Pokémon Snap

Themen:
Pokémon, The Legend of Zelda

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Link, Blubella (182), Roselia (315), Vulpix (037), Folipurba (470), Kokowei (103), Tangela (114), Mobai (438), Lilia / Iris / Airisu, Flabébé (669), Bauz (722), Bubungus (755)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2022-12-28T19:07:31+00:00 28.12.2022 20:07
DA ist link wohl durch irgendein Portal gefallen und schwubs, in der Pokemonwelt gelandet.^^
Aber scheint sich schon gut mit den Pokis anzufreunden was ich auch wunderbar verstehen kann. Wann hat man auch schon die Möglichkeit mit einem Folipurba zu kuscheln (auch wenn es eher entspannt vor ihm liegt und döst)^^ Der Blick von dem Kokowei ist auch witzig.^^
supi geworden, ein Bild mit einer durchgehend positiven Stimmung. ^^
Von: Tidus17
2022-12-28T17:32:51+00:00 28.12.2022 18:32
Wie putzig,

ich finde die Kombination von Pokemon und Zelda gelungen. Beide Genres passen gut zusammen. Die Motive sind dir auch gut gelungen.