Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2023 08:44
Ja, meine 500. Karte und da ich gerne meiner Tradition wie bei der 300 und 400 treu bleiben wollte, musste es natürlich wieder eine Zelda Karte werden.
Lustigerweise machten mich Cynerius und MidoriNao darauf aufmerksam, dass bei meinen letzten Karten immer der Drache mit drauf war...ja...na da musste er natürlich auch hier wieder mit drauf. XDDD
Und ein Gedanke war noch, etwas zum neuen Spiel zu zeichnen. Tears of the Kingdom.
Ich bin schon so gespannt darauf, wie es ist und ob es die Drachen dort überhaupt gibt? :)
Links Armschmuck ist übrigens mit goldener Aquarellfarbe versehen und auch der Drache glitzert im Original. :)

LG,
Jondy
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda Tears of the Kingdom

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Biwa
2023-01-14T20:16:43+00:00 14.01.2023 21:16
Sehr cool. Liebe die vielen Details und die Landschaft. Die eckigen Elemente am Körper sind auch wirklich gut gelungen. :O
Antwort von:  Jondy
14.01.2023 23:24
Vielen lieben Dank. 😊 Ja, der neue Style von Link gefällt mir auch echt sehr und ich hatte wirklich viel Spaß mit dem Motiv. ☺️
Von:  BlindDemon
2023-01-07T02:35:20+00:00 07.01.2023 03:35
Wow, total schöne Karte!<3
Antwort von:  Jondy
07.01.2023 07:18
Vielen lieben Dank 🤗