Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2022 07:00
Ja, meine Gedanken waren irgendwie zuerst bei Boris...diesem witzigen geist auch Ocarina of time, den man zuerst als Totengräber antrifft und später dann als Geist....(ich glaube, da war Link aber eigentlich schon groß)...aber irgendwie fand ich es witzig, ihn hier in der kindlichen Form darzustellen.
Und die Szene hat mir auch echt viel Spaß gemacht...war einfach mal etwas anderes. ;)
Meine Karten werden alle wieder zum Tausch frei stehen.
Insbesondere da mein Adventskalender noch ein paar freie Plätze wie immer zum Ende hat und ich mich freue, falls jemand dafür noch eine Karte zeichnen mag. ;)
VG,
Jondy
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link, Boris / Dampé

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evilsmile
2022-10-06T19:04:00+00:00 06.10.2022 21:04
Hach ja der gute alte Boris! Dieses Bild hat fast schon Halloween Flair!
Antwort von:  Jondy
07.10.2022 07:59
Das stimmt....kleine Kinder, Geister, Friedhof, Nacht und Dunkel...da hast du recht mit Halloween. XD
Vielen lieben Dank. :)