Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2022 08:27
Tag 5 - adventure Pouch:

Es kann mir keiner sagen, dass Link sein komplettes Inventar in seine kleine Minigürteltasche passt. XDDD
Deswegen...hier die Realität...Link und seine gesammten Taschen, die er immer komplett auf seiner Reise mit sich rum trägt. XD

Meine Karten werden alle wieder zum Tausch frei stehen.
Insbesondere da mein Adventskalender noch ein paar freie Plätze wie immer zum Ende hat und ich mich freue, falls jemand dafür noch eine Karte zeichnen mag. ;)

VG,
Jondy
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link, Krog

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zirkonia_
2022-10-05T10:25:52+00:00 05.10.2022 12:25
Ich frage mich auch wo der immer seine ganzen Sachen lässt vor allem in botwschleppt er eine Menge mit sich rum xD
Vielleicht hat er ja eine Mary Poppins Tasche xD

Auf jeden Fall eine tolle Karte freue mich schon auf die nächste
Antwort von:  Jondy
05.10.2022 18:23
Ja, es kann nur eine Tasche mit einem schwarzen Loch sein. 😂
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. ❤️