Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2022 17:44
Meine 400. Karte...und welchem Thema würde ich dies lieber widmen, als der Zelda-Spielreihe, zu dem ich einfach immer wieder liebend gerne Fanarts zeichne.
Da ich Naydra und Eldra schon in etwas größer gezeichnet hatte, wollte ich nun auch schon seit längerem Farodra zeichnen.
Der gute Link scheint hier gerade mitten in der Nacht in einen Seerosenkreis gesprungen zu sein, woraufhin der Krog neben ihm erschien und scheinbar auch gerade Farodra über ihn schwebte...welch magischer Moment-zumindest finde ich das immer wieder, wenn mir die Drachen im Spiel begegnen. ;)
Der Drache ist übrigens mit glitzernder Aquarellfarbe gezeichnet. ;)

VG,
Jondy

Die Karte steht zum Tausch-gerne auch gegen eine Zelda Karte-frei!!
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2022-03-13T11:14:32+00:00 13.03.2022 12:14
Du übertreibst es mal wieder xD Das Bild riecht förmlich mal wieder nach AL. Ich kann es sehen.
Antwort von:  Jondy
13.03.2022 12:34
Meinst du? ^^"
Aber zur 400. musste ich es doch ein wenig übertreiben und mein Lieblingsgenre ehren! ;)
Danke für deinen lieben Kommentar hierzu auf jeden Fall! :D
Von:  Evilsmile
2022-03-12T19:25:48+00:00 12.03.2022 20:25
Echt magisch... die Drachen sind echt die coolsten im Spiel!
Antwort von:  Jondy
12.03.2022 20:39
Oh ja, ich finde die auch echt so toll. Danke für deine lieben Worte. 😊