Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2022 10:31
Und Nr. 3 für die Zelda STA.

Diesmal gab's eine - zumindest bei mir - typische Szene aus BotW: Hinter irgendwelchen Ruinen verstecken und hoffen, dass einen der Wächter nicht entdeckt. Und dann immer dieser Sound dazu o.o Zwar wurde es später mit Daruks Schirm und etwas Übung deutlich leichter, die Angriffe zu Blocken und Wächter zu besiegen - aber ich bin ihnen trotzdem lieber aus dem Weg gegangen x)

Diese Colo ist etwas anders geworden als gedacht, sie war nämlich eigentlich nicht als Nachtszene geplant. Dann hat sich die Karte aber irgendwie verselbstständigt ^^° (Und ja, ich habe zwischendurch auch wieder rumgejammert, weil Licht und Leuchten und - wieso haben alle drei Karten eigentlich so komisches Licht!). Aber ich mag, wie es geworden ist, besonders den Wächter, der hat Spaß gemacht :3
Als die Poster Colors ankamen hat mein Freund sich ja ziemlich über den neonpinken Blob beömmelt, nach dem Motto: "Was willst du damit malen? Baustellen und Pylonen?" - ginge auch, ja, oder eben die Wächter aus Zelda, ha! xD

[Canson Aquarellpapier, Aquarellfarben, Poster Color]
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder der Wächter und Link im Hyrule Outfit.

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Unterthemen:
STA, The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evilsmile
2022-03-05T10:57:12+00:00 05.03.2022 11:57
Ohja die waren echt Herausforderungen, zumindest zu einem frühen Zeitpunkt im Spiel...