Zum Inhalt der Seite


Fanart

Livka   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2022 09:49
Nur für meinen Neffen abgezeichnet, weil er so sehr auf Link abfährt! Er spielt auf der Switch alle möglichen Spiele, aus der The Legend of Zelda-Saga, aber vor allem Hyrule Warriors und BotW. :)
Gleichzeitig konnte ich einige Techniken mit meinen Prismacolors ausprobieren, die ich auf YouTube gesehen/gelernt habe! Es war also durchaus ein sehr vielseitiges und praktisches Projekt, das mich einige Tage Arbeit gekostet hat. xD

Zu schade, dass nach dem Scannen viele Details verloren gehen... Die Gold- und Silber-Töne zum Beispiel! :(
Abgezeichnet:
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Link

Material:
Zeichenkarton (250g/m²), Prismacolor Premiere, weißer Marker, Bleistifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2022-01-29T23:27:07+00:00 30.01.2022 00:27
Er sieht super aus!
Ganz viel Liebe an dein Fanart <3<3<3
Von:  _Zirkonia_
2022-01-27T09:31:56+00:00 27.01.2022 10:31
Ich finder der ist dir sehr gut gelungen
Antwort von: abgemeldet
01.02.2022 10:44
Das ist lieb, danke sehr. :3