Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2021 09:15
Eine Tauschkarte für die liebe StarChild93 fertig, die wirklich eine Engelsgeduld mit mir hatte. 
Sie hat sich unter anderem ein paar Nebencharakter aus Zelda Skyward Sword gewünscht. Und nachdem ich sie mal in Augenschein genommen habe (ich habs ja bekanntlich nicht so mit Namen) bin ich auch bei Grus und Kulkan hängen geblieben.
 
Nachdem Link Grus bei seinem Krafttraining geholfen hat, hat der Junge fleißig weiter trainiert und doch mittlerweile einiges an Stärke erlangt. Die Lehrer der Ritterschule finden das auch großartig... und haben ihn direkt zu ihrem Großeinkauf auf dem Basar verdonnert. Aber sie haben vergessen Grus ein paar Rubine mitzugeben und vorstrecken kann er es mit seinem mageren Taschengeld leider auch nicht. 
Also hat er mit dem lieben Kulkan verhandelt und zum Tausch für die Waren ein paar seiner Masken da gelassen. 
Und während Grus vollbepackt die Einkäufe zurück buckelt, bestaunt Kulkan seine neuen Schätze... 
So viele schöne bunte Masken... 
Die Blaue fischähnliche ist ja toll und die, die Aussieht wie ein Baumgesicht erst... Und diese hier mit der roten Mütze und dem Schnurrbart... irgendwoher kennt Kulkan das Gesicht doch... Ohhh und die hübsche Lilane in Herzform... ach alle so toll... 
Ob da vielleicht eine neue Leidenschaft entsteht?
 
Ich hoffe StarChild gefällt die Karte :) 
Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß damit und bin gespannt, ob sie meine Absicht hinter dem Motiv sieht :D Oder sonst jemand ;)
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Grus, Kulkan

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Skyward Sword

Special:
goldene Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare