Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2021 10:14
Ein paar Karten, die ich der lieben kiwinyo im Rahmen des FFM-Treffen internen Advenskalenders 2018 gezeichnet habe.
 
❄S052 Hmmm... schmeckt wie Fisch
Ich hab ihr immer so freudig von Link aus Breath of the Wild erzählt, wie er unter den Echsaflos neue Freunde findet, da fand ich dieses Motiv auch für die Karte sehr reizvoll. 
Wer es selbst schon einmal im Spiel gesehen hat, wird sicher verstehen was ich hier dargestellt habe ;)
 
Der Lila Echsaflos musste natürlich erst mal seinen neuen Kumpan inspizieren... hmmm komisch, der schmeckt irgendwie wie Fisch - muss wohl einer dieser schwimmenden Echsaflos sein.
 
❄S054 Amy, lass und Nippon retten!
(eigentlicher Titel der Karte:" #14 in scharf süß sauer" benannt von der wunderbaren Taname)
Ich weiß Kiwi liebt Okami und hat noch nicht so viele Karten dazu, also musste es definitiv eine Karte zu Okami sein. Denn ich selbst liebe Okami sehr und das seit es für die PS2 rauskam... ach ist das lange her >-<
 
Zu sehen ist die liebe Amy mit Isu, wie sie grade von einem erweckten Sprössling weiter eilen. 
Viel gibt es zum Motiv eigentlich nicht zu sagen. Es ist... hoffentlich recht Okami-typisch x3
 
 
❄S057 stille Beobachter
Für Weihnachten habe ich mir natürlich das in meinen Augen hübscheste Motiv ausgesucht - eine Karte zu Horizon Zero Dawn. 
Da ich das Spiel selber total liebe und schon lange mal eine Karte dazu zeichnen wollte, hat es sich förmlich angeboten.
 
Zu sehen ist ein Wald mit ein paar friedlichen Grasern. Ich mochte die Hirschähnlichen Roboter sehr gern und sie waren ja auch halbwegs nett :D
Ich hab mich beim Zeichnen auch immer mehr in die Karte verliebt. Wäre sie nicht für Kiwi oder eine meiner Mädels gewesen, sie wäre bei mir geblieben. Ich muss wirklich mehr Okami-Karten produzieren. Das ist so entspannend und macht einfach soooo viel Spaß x3
Themen:
The Legend of Zelda, Okami, Horizon Zero Dawn

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Link, Amaterasu / Amakô, Issun

❄S054 Amy, lass und Nippon retten! Special:
goldene Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare