Zum Inhalt der Seite


Fanart

Arcturus   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2021 18:50
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Programm:
Krita

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2021-02-14T09:57:23+00:00 14.02.2021 10:57
Wow ein echt schönes Bild und auch ein verdientes AL. Ich mag auch hier die Atmosphäre, der Mond scheint so schön und Link sieht einfach gut aus. Nur bin ich überhaupt kein Fan von diesem Spiel, Zelda FAn ja, Breath of the wild, nö. Sorry ich kann mich einfach nicht mit diesem Spiel anfreunden. Aber mit diesem Tollen uns schönen Bild dagegen schon. ^^
Antwort von: Arcturus
15.02.2021 21:46
Danke für deinen Kommentar. :3
(Und dass das mit dir und dem Spiel nicht klappt, ist ja vollkommen okay. Ich werd z.B. mit Fenyx Rising nicht warm und bin froh, dass ich mir nur die Demo gezogen habe...)
Von:  Maihunaa
2021-02-04T17:33:51+00:00 04.02.2021 18:33
Glückwunsch zum verdienten AL. Ich wollte jetzt auchmal was hier hinschreiben, schliesslich ist es echt schade, dass die Kommentarkultur etwas verlohren geht. ALSO.
Ich finde das Bild wirklich sehr stimmungsvoll. Deine Art zu schattieren macht es wunderbar stimmungsvoll und gerade Link finde ich wunderbar mal in einer etwas kämpferischen Position zu sehen. Die Details an der Kleidung sind wirklich toll ausgearbeitet und ich finde das das Bild wieder einmal lust auf das Spiel macht. Das finde ich besonders toll.
Der einzige mini kritikpunkt (aber auch nur weil ich auf hohem niveau jammere) ist vielleicht die formation der Felsen. Ich denke, dass sie mir noch etwas zu wenig ausgearbeitet wirken.. aber ich finde es nimmt dem gesammteindruck jetzt nix und wenn ich mal zurückdenke als ich Zelda auf der Nintendo64 Konsole gezockt habe (ja ich bin schon so alt) da waren die jetzt auch nicht super toll ausgearbeitet..
Ich finde es jedenfalls richtig toll geworden.
Antwort von: Arcturus
15.02.2021 23:27
Hey!
Danke für deinen Kommentar. :)
Von:  _Zirkonia_
2021-01-31T20:02:56+00:00 31.01.2021 21:02
Ein wirklich sehr tolles Bild.
Nun gab ich wieder Lust das Game zu zocken^-^
Antwort von: Arcturus
31.01.2021 21:39
Rate, was ich tue, seit ich mich mit der Klamotte beschäftigt habe. x'D
Antwort von:  _Zirkonia_
01.02.2021 16:33
Schön das es AL geworden ist ~
Das hast du dir auch verdient
Von:  Aurora-Silver
2021-01-31T18:29:51+00:00 31.01.2021 19:29
Wow, Arc. Das sieht spitze aus :D Das würde ich sofort in die ALs nehmen, ey. Ich schlags gleich mal vor.
Antwort von: Arcturus
31.01.2021 19:33
Hey, danke für den Kommentar! :3