Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nike_3086   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2019 15:15
Auch wenn dieses Bild kein Wettbewerb gewonnen hat möchte ich ihnen trotzdem zeigen.
Ich hab mir gedacht wäre doch eine coole Idee wenn link das (nicht existierende) Nintendo Switch Lite loge zerschneiden würde und schon ist es das normale Nintendo Switch logo. Außer dem dachte ich wäre es vielleicht ganz nett eine Tag und Nacht Scene zumachen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Natürlich kann man es immer besser machen, aber ich finde nicht das ich mein schlechtestes gegeben habe.
Sagt mir doch wie es euch gefällt!
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2019-08-22T13:09:11+00:00 22.08.2019 15:09
Ich find das Bild toll. ^-^b
Das mit dem Zerschneiden ist ne coole Idee. XD
Passt zu Link und das Tag und Nacht Setting ist dir gut gelungen. ^u^b
Antwort von:  Nike_3086
22.08.2019 19:38
Danke für das nette Feedback :)