Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2019 13:45
Hallihallo :D

Endlich mal wieder ein Fanart zu the Legend of Zelda: Ocarina of Time <3 Ich liebe dieses Spiel und mein letzten Fanart dazu war schon etwas länger her :'DDD
Ich hab auch mal meine eigenen Interpretationen zu Nayru, Farore und Din gemacht, da diese im Spiel ein sehr schlichtes Design bekommen haben ^^ Ich hoffe, das stört niemanden :'D


_______________________________________________________________________
meine Künstlerseite:[https://www.facebook.com/MCMCAkio]
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Charaktere:
Link, Zelda, Ganondorf, Din, Nayru, Farore

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RandaleEiko
2019-08-17T16:14:15+00:00 17.08.2019 18:14
Mir sind Zeldas Augen ein Tick zu groß, aber sonst ist das Bild echt super! Großes Lob und tolle Arbeit!
Liebe Grüße
RandaleEiko
Antwort von:  mc_akio
17.08.2019 20:31
vielen Dank <3 Mich stört es ein bisschen, dass Zeldas Augen etwas dominant sind :'D Nicht die Größe stört mich, sondern, dass sie so krass rausstechen O.o hab echt viel daran gearbeitet, aber es ist nicht besser geworden ^^" Daran muss ich noch arbeiten....
Von:  -Rika-
2019-08-17T15:13:47+00:00 17.08.2019 17:13
Ah hier ist also das besagte Fanart <3.
Es ist wunderschön geworden!
Alle Charaktere hast du wunderbar in Szene gesetzt: Link unser tollkühner Held! Zelda etwas unsicher?, Ganondorf selbsticher mit einem cooles grinsen XD und dann die drei Damen oben. Wobei ich gestehen muss das ich diese nicht kenne (ok kenne Zelda nur vom zugucken her da mein Freund die Reihe spielt ^^). Ich finde das eigene Design stört gar nicht und wirkt sehr passend und ist auch gut im Motiv integriert ;). Ich glaube davon mag ich die blaue Dame am liebsten -also das Design, dann das von der roten Dame (wirkt etwas Orientalisch) und schliesslich das der grünen Dame. Auch schön das du hier das Tri-Force-Zeichen in der mitte gesetzt hast ^^. Zudem auch süss das du die kleine blaue Elfe daneben gezeichnet hast. Alles wirkt sehr stimmig und gar nicht überladen und könnte gleich als Poster durchgehen XD. Interessant finde ich ja das du noch einen Galaxy-Himmel als HG benutzt hast. So wirkt das ganze noch fantasyvoller. Die Coloration und die ganzen detail sind mal wedermal ein Traum! Ein wirklich wunderschönes Fanart das du hier mit Buntstiften gezaubert hast :D. War ja schon sehr gespannt es zu sehen. Liebe Grüsse
Antwort von:  mc_akio
17.08.2019 20:29
awww vielen Dank für deinen Kommentar <3 Nayru (die blaue Dame), Farore (die grüne Dame) und Din (die rote Dame) sind die Göttinnen, die die Welt in Ocarina of Time erstellt haben ^^ sie kommen in anderen Spielen der Reihe auch vor, aber da haben sie teilweise eine andere Rolle ;D
und ich hatte wieder Lust auf einen Galaxy-HG :'DDD