Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
KiaraX   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2018 20:18
Das war 'ne kleine Portrait Sketch Commission für jemanden...

Wer Interesse an sowas hat, kann sich gerne bei mir melden ;)

LG

Mein Instagram: aikaxx_art
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Skizze

Charaktere:
Dark Link

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2018-11-19T14:14:37+00:00 19.11.2018 15:14
Sketch würd ich das auch nicht so betiteln, aber macht man wohl so, wenn es nicht komplett coloriert ist. Ich mag die Linienführung sehr, die Seitenperspektive und vor allem die Augen. Ein wahrer Hingucker und es sieht alles so schön sauber und aufgeräumt aus (trotz Sketch). Die Haare gefallen mir ebenfalls sehr gut.

( ´ ∀ `)ノ~ ♡ Und wundervoller Link
Von:  Forgotten
2018-11-18T22:21:00+00:00 18.11.2018 23:21
Die roten Augen heben sich wirklich super ab, von dem Rest. Ich mag seinen Gesichtausdruck und für einen Sketch ist es perfekt gelungen.
Von:  BlackMagician
2018-11-08T21:07:57+00:00 08.11.2018 22:07
Dark Link sieht wunderschön aus.
Seine Haare sind sehr gut umgesetzt und sein Gesichtsausdruck ist auch fantastisch.
Das rote Auge ist auch richtig schön und passend.
Von: abgemeldet
2018-11-08T20:43:33+00:00 08.11.2018 21:43
En sehr schöner Link! Ich liebe die weichen dezenten Schatten im Gesicht, sie verleihen den Lippen eine ganz ganz tolle Wirkung. Die roten Augen mag ich auch, nur der Ohrring, der hätte auch schwarz-weiß bleiben können XD Er zieht den Blick etwas zu weit auf die linke Bildseite, weg vom eigentlichen Hingucker: Dark Links Augen. Für mich ist das aber keine Skizze, sondern ein Bild. Und zwar ein schönes! ;)