Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirinata   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2014 10:29
Nichts böses hören! Nichts böses sehen! Nichts böses sprechen! Nichts böses tun!
Für die Dalton's gilt eher das Gegenteil...außer für Averell ^^

Ich habe mal gegoogelt...ursprünglich waren es sogar 4 weise Affen :D

(c) Xilam
Themen:
Lucky Luke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Joe Dalton

Unterthemen:
Les Dalton

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2014-11-11T11:19:29+00:00 11.11.2014 12:19
*lol* Joe schaut so herrlich entnervt und Averell hingegen ganz gechillt. Schöner Kontrast. XD
Antwort von: abgemeldet
11.11.2014 13:22
Yo, das sind ja deren Standardgesichtsausdrücke :D Bei Averell wusste ich nicht so genau was und wie ich ihn malen sollte...drum hab ihn ich so dargestellt wie sein Charakter halt ist...chillig :3
Von:  Mocha
2014-11-10T13:27:07+00:00 10.11.2014 14:27
Averell ist einfach der Beste xD
Tolle Idee, toll umgesetzt, toll geworden. :) Danke für die Erinnerung an die ganzen Lucky Luke-Comics, die in der Ecke verstauben... ich muss sie mal wieder lesen!
Antwort von: abgemeldet
10.11.2014 15:15
Haha Danke für deinen lieben Kommentar!!! :D
Ich persönlich bin voll der Joe-Fan ^^ Er ist so ein kleiner Hitzkopf höhö...
Schön das ich dir helfen konnte dich zu erinnern ;)