Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirinata   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2014 16:22
Ein Banküberfall nach Dalton - Art!

Joe Dalton (c) Xilam
Themen:
Lucky Luke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Joe Dalton

Unterthemen:
Les Dalton

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2014-11-20T11:30:18+00:00 20.11.2014 12:30
Oh, mal ohne seine Brüder unterwegs? :3
Aber gut, er ist ja eh der Einschüchternste der Vier, von daher hat er sicher keine Probleme, auch so an die Kohle zu kommen. Erst recht nicht, mit zwei Wummen in den Händen. XD
Antwort von: abgemeldet
20.11.2014 17:40
Es scheint so...aber sie könnten auch außerhalb von meinem Bild stehen...ich bin nur zu faul immer alle 4 zu malen xD haha! Ja, und wenn nicht, dann hast du Recht...er kann auch alleine das Ding durchziehen, so explosiv und temperamentvoll wie er ist :D hihi! Die haben sogar mal ne Bank ausgeraubt ohne Knarren...die Leute hatten trotzdem Angst xD
Antwort von: Sephiroths_Angel
21.11.2014 14:02
Ohne Waffen klappt's auch? Ha, ha. Wer kann, der kann. XDD
Antwort von: abgemeldet
21.11.2014 17:30
Ja xD In den alten Folgen und in der neuen Serie hat es auch schon geklappt...einfach nur die Finger wie Pistolen hingehalten haha xD