Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirinata   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2014 16:17
Joe und Averell von den Dalton- Brüdern...Oft stehen sie sich gegenseitig im Weg, da ist auch mal schön zusehen wie sie zusammen arbeiten...Die Idee mit dem Basketball spielen soll nur eine bildhafte Untermalung meiner Vorstellung sein.... :) Themen:
Lucky Luke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Joe Dalton

Unterthemen:
Les Dalton

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2014-10-22T14:15:04+00:00 22.10.2014 16:15
Die Idee finde ich super. Schade, dass es solche TeamPlay-Momente der Brüder nicht allzu oft gibt.
Aber andererseits.. dann wär's auch nur noch halb so witzig. XD
Antwort von: abgemeldet
22.10.2014 17:16
Hahah Dankeeee! :D *grins*
Die Brüder verlassen sich immer auf Joe und seine Pläne (auch wenn die nie funktionieren)...ohne Joe können die nicht mal ne Postkutsche überfallen xD