Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirinata   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2014 16:55
Mein Lieblingscharakter aus Lucky Luke: Joe Dalton...dieser kleine Hitzkopf :D
Hier im Stil der Serie "Les Dalton" von Xilam.
Themen:
Lucky Luke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Joe Dalton

Unterthemen:
Les Dalton

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2014-10-16T12:36:18+00:00 16.10.2014 14:36
Sehr cool geworden.
Solche Pics darf es ruhig öfter auf mexx geben.
Antwort von: abgemeldet
16.10.2014 23:39
Awww danke sehr! Ich zeichne zur Zeit ziemlich viel von den Dalton's...ich werde bestimmt noch mehr hochladen :)
Antwort von: Sephiroths_Angel
17.10.2014 11:48
Das klingt gut. ^-^
Hab gerade mal gegoogelt, weil ich die von dir erwähnte Serie gar nicht kannte.
2009 – 2013? Ist ja noch frisch. Lief die auch bei uns im TV? 0_o?
Antwort von: abgemeldet
17.10.2014 19:43
Also, bei uns in Deutschland gibt es die Serie leider nicht, darum benenne ich sie beim Originaltitel, aber ich hoffe doch das sie bald zu uns kommt! :D
Ich habe erst bei Deviantart davon erfahren, denn dort wird die Serie ziemlich gefeiert und gelobt (hauptsächlich bin ich bei DA und da gibt's mehr von mir, heiße dort auch Mirinata... :D)
Auf meinem YouTube Kanal hab ich mal eine Folge hochgeladen die ich selbst auf Deutsch synchronisiert habe, bei Interesse schicke ich dir den link ^^
Antwort von: Sephiroths_Angel
18.10.2014 21:12
Hab's schon durch deine dev-Seite gefunden. :3 Und so gelacht. Averell hassu super getroffen. XDD
Ist das vom selben Team, das zum Beispiel auch A kind of Magic gemacht hat? Der Stil sieht nämlich ziemlich ähnlich aus. Gerade bei Miss Betty.
Antwort von: abgemeldet
19.10.2014 01:42
Jaaa das sind die selben! :) Die haben auch "Oggy und die Kakerlaken" kreiert und auch "Die neuen Abenteuer von Lucky Luke" und "Lucky Luke - Auf in den wilden Westen"...Ich liebe XILAM *^*

Joe zu sprechen war am schwersten...mann hatte ich danach einen Kloß im Hals xD Joa, Averell is mir ganz gut gelungen :D
Antwort von: Sephiroths_Angel
19.10.2014 19:34
Hn.. die Serie soll angeblich ab Januar 2015 auf Pro7 Maxx laufen.
Steht zumindest im Yep-Forum. Bin gespannt, ob dem so sein wird. ^^
Antwort von: abgemeldet
19.10.2014 23:15
OMG wirklich??? Ich kann's ja gar ne fassen...hab ich mir voll gewünscht! Wäre mega krass wenn es so wäre...Danke für die Info! :D
Pro7 Maxx kenn ich gar ne...ob ich den Sender rankrieg is die 2. Frage....