Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Sketch
Sketch
Lineart
Flat Colo(+angefangene Schattierung)
Flat Colo
Kaliya   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2020 19:10
Sooooo...Scheinbar bin ich jetzt wohl Team Aerith. Oder Clerith? Oder wie auch immer man das nennt XD

Ich liebe diese Szene einfach nur, also hab ich sie mal gezeichnet. So einfach ist das! =D
Die Chemie zwischen den beiden ist einfach nur faszinierend...Ich feiere jeden Moment, den wir mit Aerith verbringen dürfen und ich hoffe auf mehr davon im nächsten Teil des Games.
(Und jaaaa, ich weiß von Aerith's Hintergrundgeschichte und von Zack etc. und was eventuell in der Zukunft mit ihr geschehen wird. Also bitte keine Lektionen darüber, welches ship besser ist und so'n Kram. Okay, Leute? =D)

All diese Haare zu zeichnen verursacht sowas von ne verkrampfte Rechte...Hat jemand ne Luxus-Handmassage für mich? <___<

EDIT: Da hatte ich doch voll vergessen, die Zwischenschritte einzufügen XD

Art(c)Myself
Characters(c)Square Enix
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Aerith Gainsborough, Cloud Strife

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2020-05-29T05:43:46+00:00 29.05.2020 07:43
wow, echt super eingefangen die szene.
hatte auch viele momente des grinsens und lächeln mit den beiden. ich mag wie dunkel du es gehalten hast. verleiht dem ganzen nochmal ne gute prise stimmung.

das mit den handschmerzen is natürlich blöd... aber ich kann dir da jemanden empfehlen im wall market: madam m. die frau hat‘s echt drauf. cloud kann dir da ein lied von singen ;)
Antwort von:  Kaliya
04.06.2020 18:52
Haha! Danke!
Ja, habs mit der Stimmung n bisschen versucht, aber ganz so schick wie Aerith's Garten bei Nacht isses vermutlich net geworden (Ich will auch so'n Garten...Oo).

Hm...hab gehört bei Madame M gibt's die Handmassagen sogar mit Happy End...ob ich für sowas bereit bin? <___<
Von: Platan
2020-05-28T20:42:21+00:00 28.05.2020 22:42
Da wurde in der englischen Version offenbar einfach mal wieder Text komplett umgeschrieben (was die Amis leider gerne machen). Im deutschen sagt sie statt "If that's what you want, thank you" nämlich "Lieb von dir, aber lass es", was auch wesentlich mehr Sinn macht, wenn man das Ende und das ganze Ding betrachtet, was die mit dem "Remake" in Wahrheit abgezogen haben. :,D
Aber anyway, superschön und liebevoll gezeichnet. ♥ Die beiden sind zusammen halt einfach knuffig. Da ist es verständlich, dass man die shippen will. :3
Antwort von:  Kaliya
04.06.2020 19:09
Jaaaa...die Übersetzung war leider an einigen Stellen seltsam. Habe das Game auf Japanisch gespielt und meine Kenntnisse in der Sprache reichten weit genug, um einige wirklich krasse Änderungen herauszuhören. Einige Szenen wirken dadurch leider lange nicht so intensiv, bzw. teilweise "entschärft".
In der Szene in meinem Bild antwortet Aerith am Ende eigentlich mit "Es ist zwar ärgerlich, aber...ich bin glücklich", was ich so verstehe, dass sie sich ärgert, weil sie ihn nicht davon abbringen konnte, sie zurück zu holen, aber gleichzeitig auch total glücklich darüber ist. Da wirkt das doch alles nochmal ganz anders.
Habe eigentlich auch nur den englischen Text benutzt, weil die Leute das noch am ehesten kennen werden. Meine eigene Übersetzung hätte eventuell für Verwirrung gesorgt^^
Antwort von: Platan
04.06.2020 20:18
Ich missbrauche eigentlich ungern die Antwort-Option, unter Kommentaren, weil ich das Gefühl habe, dass immer komisch kommt, aber: Danke für die Antwort und Erklärung, was Aerith in der Szene sogar wirklich im Japanischen sagen würde. Das finde ich persönlich irgendwie auch doch die beste Aussage von allen. ♥
Es ist aber echt beängstigend, wie stark Dialoge sich von der Bedeutung her verändern, wenn ein paar Aussagen umgeschrieben werden. O_O
Von:  2D_Dipper
2020-05-28T19:56:29+00:00 28.05.2020 21:56
Ich kann deine Faszination zu den beiden gut verstehen - immerhin haben die zwei im Remake echt witzige Momente zusammen, ohne (anderen gegenüber) groß spoilern zu wollen ^^ ich bin gespannt, wie es im nächsten Teil weiter geht.
Die Szene, die du aufgegriffen hast, erkennt man sofort und ich finde deine Umsetzung ziemlich gut gelungen.
Cloud und Aerith sind gut dargestellt und auch der Hintergrund, vor allem im 2. Panel, hat was für sich :>
Dass die Haare dir einen Krampf in die Hand verursacht haben, kann ich mir nur all zu gut vorstellen - dafür sind die aber auch echt super geworden :)
Was die Massage angeht - mit dem nötigen "Kleingeld" *hust* wird dir Madame M sicherlich ihre Luxus-Handmassage verpassen :'D
Antwort von:  Kaliya
04.06.2020 19:13
Oh ja...ich kann den zweiten Teil kaum abwarten. Aber da werden wir wohl vermutlich das ein oder andere Jahr warten müssen, aaaargh! XD
Und danke! Auch wenn's anstrengend ist, machts trotzdem Spaß die beiden zu zeichnen! :D

Na dann such ich mir mal 3000 Gil zusammen...ich glaub ich hab da noch was unter meiner Matratze XD