Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2020 10:44
Mein nächstes Bild !♡
Ein recht aktuelles. Ich bin leider meistens sehr faul um mehr als den Kopf/Schulter Bereich zu zeichnen x'D
Viel Spaß mit Bakugou und seinem etwas zerstörten Hero suit ;D
(Danke an den Bösewicht der das so schön zerstört hat x'D~)
Verwendete Referenz:


Themen:
My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Katsuki Bakugō

Gezeichnet:
18-07-2020

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fabien
2020-09-06T11:09:53+00:00 06.09.2020 13:09
Manchmal sind Bösewichte doch ganz nützlich : )
Die Flammenfunken im Hintergrund geben dem Bild die passende Dramatik und die Colo ist auch recht... lecker : D
Beeindruckt scheint Bakugo von seinem Kontrahenten aber nicht zu sein, wenn ich seinen Gesichtsausdruck richtig lese. Typisch für ihn : D