Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hidekuni   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2020 20:59
Irgendwie kriegt Yamada nicht viel Liebe ab....
Present Mic heißt Yamada Hizashi <q u q>
Auch auf Twitter geht sein Name irgendwie unter.

Sooo.
Auf Twitter ging ein "Trend" rum Charaktere in einem CropTop Hoodie zu zeichnen, weil jemand diesen besagten Hoodie gekauft hat und kürzer ausgefallen ist als auf dem Bild, bzw, das Teil darunter nicht dazu gehört xD
Hier ist Yamada~ Leather Version~
Was anderes würde auch nicht gehen~
Und da kommen wohl noch 2 nach...x3

Linktree: https://linktr.ee/tableofcuriosities
Etsy: https://www.etsy.com/shop/TableOfCuriosities (Die könnt ihr hier auch finden~)
Twitter: https://twitter.com/hidekuni_art
Themen:
Meme, My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Present Mic

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Palmira
2020-09-29T17:51:45+00:00 29.09.2020 19:51
Ich liebe Mic - und ich glaube, er würde das tragen!
Was ich toll finde, sind auch die kleinen Details, wie seine bunten Nägel und die Tatsache, dass er keinen irren Sixpack hat, nur weil er ein Held ist - dafür ist die Lederhose sehr enthüllend! :D
Das Farbschema ist auch ziemlich cool und passt zu ihm. Er ist einfach so flashy!
Antwort von:  Hidekuni
29.09.2020 23:22
Oh yeah~ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :D
Ich liebe es Details rein zu packen und ka. aber manche Charaktere haben SixPack und es macht nicht viel Sinn. Ist einfach mein Headcanon, dass er leicht Bäuchlein hat, was aber auch smexy ist in meinen Augen . 3. <3 (Der Kerl liebt Fried Chicken~)
Man kann ihn einfach nicht übersehen huehueheu~ x3
Von:  Shachi
2020-09-06T08:47:41+00:00 06.09.2020 10:47
Yamada ist defintiv einer der besten Charas aus bnha !<3
Super klasse Bild!es gefällt mir sehr, Pose,Licht und die Farben sind richtig cool !*^*
Antwort von:  Hidekuni
07.09.2020 18:46
Oh yes <3
Aizawa, Yamada und Shinsou sind meine Lieblinge x3

Danki! <3 > u <