Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurtine   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2006 17:57
Joa, das sind aiko und yuki beim schlittschuhlaufen.ich hab insgesamt noch 3 zwischenschritte gemacht.
wenn ihr mir kommis schreibt (worüber ich mich sehr freuen würde)kann ich leider nicht gleich antworten, weil ich morgen für 3wochen weg bin <_<.
bis bald
Misato92
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Tanz

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki, Aiko

Material:
Copic Marker, multiliner

Dauer:
keine ahnung

Musik:
System of a Down

weisheit des tages:
wenn du nichts findest, was du tun kannst, dann tu, was du siehst. (laut marys mutter) XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moontoon
2006-08-17T09:39:37+00:00 17.08.2006 11:39
Gäfällt mir^^ Echt süss X3
Von:  lemontree
2006-08-10T16:18:23+00:00 10.08.2006 18:18
hey das ist ne lustige idee das mädel das da eine drehung macht das gefällt mir am meisten wie nennt man doch nochmal??
na ja gefällt mir auf jeden fall und ich drück dir die daumen ^^ ich mache übrigens auch mit