Zum Inhalt der Seite


Fanart

Arisu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2006 04:20
Tja. Was soll ich sagen? (>_>)

Ich habe meinen Laptop mit zur AnimagiC genommen, um dieses Bild zu colorieren, weil mir das Abi zuvor die Zeit nicht gelassen hatte.
Am 31.7. knapp 2 Stunden vor Einsendeschluss kam ich nach Hause, wollte das Bild abschicken und - der Einsendeschluss war verschoben.
Mensch Animexx! Hättet ihr das ein paar Tage früher entschieden, hätte ich knapp 4kg weniger Gepäck nach Bonn geschleppt! (=3=)
Zu allem Überfluss dann noch der Hinweis, es mangele an Winterfanarts... ich war echt kurz davor, ein Sommerbild draus zu machen, rein aus Protest! XD

Wie auch immer, ich überlegte mir, dass ich ja noch was am Bild verbessern könnte und reichte es noch nicht beim Wettbewerb ein.

Dann wurden mir die Weisheitszähne rausoperiert.
Momentan sehe ich so aus: http://www.arisu.de/kram/zahn.jpg
Ich ernähre mich von Suppe und Schmerzmitteln... und... ach ja, da war doch noch was...

Als ich das Bild endlich wieder herauskramte, fand ich es furchtbar. XD
Stundenlang deprimiert davorzusitzen und alle Änderungen letztendlich eh wieder zu löschen hat es auch nicht besser gemacht. Hätte ich es bloß damals abgeschickt! XD

Wie auch immer. Dabeisein ist alles, deswegen lade ich es jetzt hoch und höre auf zu meckern.

Wo war denn noch mal mein Kühlpack für meine Backen... (>_>)


~~♥~♥~♥~♥~~
http://www.arisu.de
http://arisu-hime.deviantart.com/
~~♥~♥~♥~♥~~
Themen:
Animexx, Pairing (Hetero), Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Winter

Ein Bild:
sagt mehr als tausend Worte, selbst wenn es nur ein Herzchen ist. Yuki weiß das zu schätzen, und immerhin ist er sensibel genug, das Herz nicht in irgendeinen Baum zu schnitzen. ;D

Max. Auflösung:
600dpi

Zwischenschritte:
16 (^^") Ich habe es etwas übertrieben und die meisten davon sind sich eh ziemlich ähnlich XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-12-02T23:06:36+00:00 03.12.2011 00:06
=^-^= Wunderschönes Bild. Aiko und Yuki sehen süß aus. <333
Und die Idee mit dem Herz ist super. ^^
Die Colo gefällt mir auch gut und der Hintergrund sieht super aus.

^______________^
Von:  june-flower
2008-01-18T13:46:37+00:00 18.01.2008 14:46
Okay, Winter ist zwar vorbei...
Oder doch nicht?
*lach*

Ich finde dein Bild wirklich schön! Langsam wurde es mir echt langweilig immer nur die selbe Aiko und den selben Yuki auf dem Bildschirm zus ehen, wenn ich Animexx öffne >.<

Ich finde es schade dass zwischen das EInsenden dieses FAs und dem Hochladen so viel dazwischen kam... ich hoffe du hast die OP mit den dummen Weisheitszähnen (also Dummheitszähnen, oder was?^^) gut überstanden und es tut nicht mehr weh! Und da ich immer Bücher mit mir herumschleppe, kann ich nachvollziehen, dass der Schlaptop ein ganz schönes Gewicht hatte... (ich hab immer 3-5 Bücher mit...)

Also zu dem Bild. Es ist wirklich schön! DU hast eine andere Art, die Beiden zu zeichnen als manch andere Zeichner und deshalb mag ich die Beiden so. Sie sehen toll aus! Ich wage zu behaupten, sie sind erwachsener...
Ich mag Aikos Haare! Und ihre Kleidung... Und die Haltung... Und die Ausdrücke Beider...
Und das Format!

ich finde das FA wirklich gut geworden, hättest du es eingeschickt hättest du sicherlich gewonnen was immer es zu gewinnen gab. Ich versteh nicht viel vom Zeichnen (ich bin eine null...) aber ich kann da keine Verbesserungsmöglichkeiten entdecken... Naja.
Die Art wie auf einem Bild sowohl Natur mit See, Weg am See, Baum, Himmel und Vögeln als auch das Zimmer mit dem Sofa, den Kissen, Buchregal, Vorhängen und Bild und Pflanze angeordnet sind ist einfach umwerfend!

Und dann stimme ich noch zu - immerhin macht er mit dem Herz keinen Baum kaputt und AIko versteht sicherlich auch "ohne Worte" was er damit sagen will! ^^

Das ist ein echt tolles FA, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Liebe Grüße, june
Von: abgemeldet
2006-10-23T18:19:21+00:00 23.10.2006 20:19
Uii, jetzt freu ich mich auf den Winter *schnee will*
Ich finde deine Idee mit dem Herzchen total klasse und auch die Umsetzung *aus dem Staunen nicht mehr raus kommt*
Toll *__*
Von:  Tuet
2006-08-12T20:04:52+00:00 12.08.2006 22:04
Hey, ich wünsch dir gute Besserung. Ich hab das auch schon hinter mir. Ich weiß, wie weh das tut. Und grün und blau wars bei mir auch.

Aber zu deinem Bild: Ich finde es super coloriert und auch das Motiv ist sehr schön. Es gibt nur eine einzige Sache, die mir sofort aufgefallen ist: die Ecke vom Fenster. Die teilt das Bild irgendwie in 2 Hälften, was ja vom Prinzip her nicht schlecht ist, aber hier ist es fast mittig und das kommt nicht so gut. Ansonsten super Bild!
Von:  the_crimson
2006-08-11T22:38:42+00:00 12.08.2006 00:38
Wie schönda komme ich doch glat in sträumen! *Favo wird*
Von: abgemeldet
2006-08-11T18:46:36+00:00 11.08.2006 20:46
woah!! echt hammer!! *.*
die idee mit dem herz ist voll waii!!
und der bg ist auch klasse!!
Von: abgemeldet
2006-08-11T17:25:40+00:00 11.08.2006 19:25
Zum Glück hast du das Bild nicht gelöscht! Es ist nämlich absolut genial! Ich drück dir die Daumen für den Wettbewerb und gute Besserung ^_^
Von: abgemeldet
2006-08-11T15:36:56+00:00 11.08.2006 17:36
klasse!!!!
Von: abgemeldet
2006-08-11T15:16:53+00:00 11.08.2006 17:16
ich bin überzeugt dass es das winterbild wird!
Der balkon...das herz an der fensterscheibe...die landschaft der schnee...echt hammer! tausend wunderschöne professionell gestaltete einzelteile die das bild unglaublich machen! ich bin wirklich schwer beeindruckt^^ xDDDDDDDD
hdgdl kiss mimiru
*einsgeb*
ich hoffe du gewinnst!
Von:  Ryoko-san
2006-08-11T15:14:23+00:00 11.08.2006 17:14
DAS IST MEEEEEEEEEEEEEGANIEDLICH!!!! *_________________* Super!!x3