Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa_Maus   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2006 03:16
*reinschnei* (Und diesmal passt es zum Bild! XD)

Ich hoffe... niemand, der die Deadline, den Mexx-Fa-Kalender betreffend brav eingehalten hat, ist böse auf mich, wiel ich mich kurzfristig dazu entschlossen habe, auch teilzunehmen. ^^" Ich wollte eigentlich gar nicht mitmachen... da mir aber langweilig war (sprich: Ich nichts anderes zu tun hatte ^^"), dachte ich mir: Hey, mach dich nützlich und zeichne ein Bild mit sinn. :D
Ja... und darum hab ich jetzt auch noch teilgenommen. ^^"

Die Arbeit daran hat sich "etwas" hingezogen, weil ich zwischendurch krank geworden bin (böööse Mandelentzündung... ^^"). Das Bild schimmelte also vorgezeichnet auf meinem Schreibtisch herum, bis ich wieder fähig war, es zu colorieren. Im Schneckentempo... Antibiotikum sei dank. V_V"

Zum Bild an sich gibt e snicht viel zu sagen. Außer, dass mir das Format Probleme bereitete... ^.^" Ich dachte, ich zeichne mal ein nachdenkliches Weihachtsbild, basierend auf dem Märchen "Das Mädchen und die Schwefelhölzer". Ich hab Aiko einfach mal in diese Rolle gequetscht. XD" Nicht jedem geht es zu Weihnachten gut. Man sollte diese Menschen nicht vergessen. Das soll dieses Bild aussagen. *nick*

Zudem haben wir hier zwei Premieren:
Das Original ist viel größer (fast A3 ^^"), was ich normalerweise NIE schaffe. UND dann haben wir hier noch meine erste Zeichnung von aiko und Yuki. Mann, ich schmarotze schon so lange auf Animexx herum und hab mich immer erfolgreich vor den beiden gedrückt. XP *g* Naja... ich habe sie auf Kinderform geschrumpft... Ich hoffe, das macht nichts. Ich dachte einfach: Weihnachten und Kinder... das gehört zusammen.

What else...? o.Ö
Ah ja!
Step by step gibt's hier:
http://img434.imageshack.us/img434/5647/stepbystepqx3.jpg

Ich freue mich über jeden Kommentar von eurer Seite! :3 Großansicht kann ich diesmal nur empfehlen! War eine höllische Kleinstarbeit, trotz des vergrößerten Formats. Zudem sah ich oft verschwommen, weil ich ja krank war. XD *lach*

*alle knuddel*
eure Nezu-chan :3
Themen:
Animexx, Jahreszeiten, Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Winter

Zeit:
hab nicht auf die Uhr geschaut. XP Lang.

Musik:
hauptsächlich Schandmaul... aber auch Korn und Bullet for my Valentine

bin ich mit dem Bild zufrieden?:
Das kann ich erst nach einer Woche abstand genau sagen. XD

Niemand hat einen so roten Schopf! XP:
http://img434.imageshack.us/img434/5909/rooooootew4.jpg

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2009-10-23T19:51:42+00:00 23.10.2009 21:51
Traumhaft wie du zeichnest^^
Von:  Pelly
2007-09-10T22:17:16+00:00 11.09.2007 00:17
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich jetz erstma nichmehr soviel Text mache:

Also, die Haare von Aiko sind erste Sahne und die Colo hast du richtig schön sauber gemacht! *1geb*
Von: abgemeldet
2007-01-05T17:08:00+00:00 05.01.2007 18:08
ich würde gern auch so zeichne wie du
:-)
Von: abgemeldet
2006-11-17T19:57:40+00:00 17.11.2006 20:57
OMG, ihc liebe dieses Märchen!
ich habs als Kind echt jeden tag gelesen **
Das Bild is fantastisch!
Von:  Kyoko-Taide
2006-11-15T11:29:41+00:00 15.11.2006 12:29
der yuki hat so ein süßes gesicht X3
Von:  Yeo
2006-10-15T07:30:02+00:00 15.10.2006 09:30
Die soll ja nich alle Streichhölzer verschlampen, sonst erfriertse doch!
Von:  _Chester_
2006-09-04T18:53:16+00:00 04.09.2006 20:53
Ich habe gehofft, dass du gewinnst!!!:(
Schade, ich fand dieses Bild mega ur super!!!
Mein kompliment hast du auf jeden fall!
Von: abgemeldet
2006-08-18T18:20:03+00:00 18.08.2006 20:20
ich hoffe du gewinnst!!!
Von: abgemeldet
2006-08-15T21:21:09+00:00 15.08.2006 23:21
tolle idee ^^

es hat eine tolle ausstahlung :P
du colorst die haare sooo toll :))
auch das mit dem licht find ich toll :)) ^^
Von: abgemeldet
2006-08-11T16:21:37+00:00 11.08.2006 18:21
Ach noch was, ich bin ja grundsätzlich dafür, auf grösserem Format zu zeichnen, weil ich überzeugt bin, dass es sich sehr positv auf das Endergebnis auswirkt! Und das ich Recht hab hast du bewiesen! ^^ *lob*