Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megami01   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2006 06:44
hallo ihr lieben,
ich möchte erst mal ganz doll Moriko-chan und Mondlicht danken für ihre kommentare *knuddel*
da der einsendeschluss verlängert wurde hab ich versucht es zu colorieren *und natürlich versucht die fehler zu verbessern...noch mal vielen dank an euch beide ^-^*

ja was soll ich jetzt noch groß sagen *bin nicht so gut in sowas*
würd mich wieder auf kommentare freuen ^-^
und hoffe das bild gefällt euch

ich möchte hier auch ganz doll meiner angel danken...die immer für mich da ist und mich antreibt zu zeichnen *und das mit sehr eigenwilligen methoden*
und ich möchte ihr gerne dieses bild widmen ^-^ *ihr maus ganz doll knuddel*

eure meg
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Monat:
tja so der frühlingsanfang bis ende...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-10T14:50:39+00:00 10.08.2006 16:50
das sieht einfach klasse aus *.*
die colo und das motiv sind einfach spitze!!
Hast du fein gemacht *pattpatt*

------------
würde mich über ein kommis und eine bewertungen freun ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238901
Von:  blauerengel
2006-08-08T14:14:50+00:00 08.08.2006 16:14
whaaa süße *__*
soo geil und das du es mir widmest *rot werd*
danke hasi *umschu*
und keine angst *fg* ich treib dich doch immer gerne an ;) weist du doch *kicher* *auf peitsche schau*

aber es ist wirklich hübsch ^-^ wie all deine bilder XD

mach weiter so

bussi angel ;)
Von:  datKaei
2006-08-08T11:11:03+00:00 08.08.2006 13:11
wah mal ein hübscher yuki^^
das sieht man irgendwie voll selten <_< weiss auch net warum.Der arme kommt auch viel zu wenig zur geltung.Dabei is der viel geila als aiko >_< SO!!!

aba ich steh net so auf ledabotzen ^^"
ich mag wie er guckt X3
Von: abgemeldet
2006-08-08T07:47:55+00:00 08.08.2006 09:47
WOW. ist echt klasse geworden. Die beidne hast du super in Szene gesetzt. Bauchfreie Klamotten für den Mann finde ich zwar strange aber najo. Dennoch ein wirklich suuuuper Bild.
*1geb*

LG Chii


PS: Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ^-^
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=108230