Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megami01   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2006 11:13
Also...das ist das erste mal das ich bei Animexx ein Bild reinstelle *hoffe mal es hat geklappt mit dem Hochladen XD*

Ich wollte das Bild eigentlich colorieren aber leider war nicht mehr genug zeit dafür...*Einsendeschluss*

Es ist ein Bild für den Animexx Kalender 2007 und soll die Monate April bis Juni darstellen *kann mich da nicht entscheiden*

meg
Themen:
Animexx

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit: :
ein paar Stunden...mit unterbrechung

Unterschrift:
kann ich wieder weg machen...hab ich nur ausversehen wieder hingeschrieben

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blauerengel
2006-08-08T14:20:36+00:00 08.08.2006 16:20
whaa süße.. das bild sieht auch uncoloriert echt geil aus XDD du bist halt ein naturtalent *fg*
hach.. ich hätte auch gerne dein talent ^^
weiter so.. mal doch mal ein soo geiles von nr.2... wobei.. der typ ist eh geil.. den muss man nicht noch geil zeichen XDD
Von: abgemeldet
2006-08-01T22:27:14+00:00 02.08.2006 00:27
Ich bin sprachlos.. Dein erstes Bild hier (du hast sicher so schon viel gezeichnet, aber als erstes Bild im Mexx kommt nicht oft so ein super Werk) und es ist soo toll. Ich habe drei kleine Dinge daran zu bemängeln: Aikos Hand (die unter ihrem Kopf)hat so zusammenwachsende Finger und Yuukis Hand ist(wie schon von jemandem erwähnt)sehr groß uund dieser weiße Fleck links unten. Diese "unsaubere" (ist nicht unsauber, wirkt nur so, das find ich so schön) Colo gefällt mir sehr gut, aber dort passt es einfach nicht.
Yuuki sieht zum Anhimmeln aus *lach* Am Besten gefällt mir seine Hose, die hat so einen wunderbaren Look einer ausgebleichten Jeans.
Die Gesichtsformen sind toll, die Augen sind toll, die Proportionen sind toll, die Colo ist toll, du bist toll! *g* Es ist wunderbar.. Das kommt jetzt zu meinen Favoriten.
Von:  Mondlicht
2006-07-31T12:16:36+00:00 31.07.2006 14:16
Schönes Bild ^-^ Schade eigentlich, dass es noch keinen Kommi hat. Naja, dafür gibts einen von mir ;P Ich mag es wie du die Personen positioniert hast. Die Posen finde ich auch gut. allerdings finde ich Yukis Hand ein wenig zu groß. Ich finde seine Arme allgemein ziemlich dick für seinen schmalen Körperbau. Aber das ist Ansichtssache ^-^° Ansonsten gefällt mir Yuki am besten von den beiden. Aber an der Colo hättest du noch ein wenig arbeiten können. Besonders bei den dunklen Farben fällt die unsaubere Coloration auf. ^_____^ Ivh hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Lg
Kaiko